openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Herr Schitkowsky soll bleiben! Herr Schitkowsky soll bleiben!
  • Von: Florentine Kaczmarek mehr
  • An: Senatsverwaltung für Bildung Jugend und Familie
  • Region: Berlin mehr
    Kategorie: Bildung mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 16 Tage verbleibend
  • 266 Unterstützende
    230 in Berlin
    2% erreicht von
    11.000  für Quorum  (?)

Herr Schitkowsky soll bleiben!

-

Es geht um einen sehr geschätzten Lehrer der Marie-Elisabeth-Lüders-Oberschule in Berlin. Herr Schitkowsky hat durch einen Lehreraufstand unbegründet vom Senat die Auflage erhalten, zum nächsten Schuljahr 2017/2018 die Schule zu wechseln. Wir fordern, dass er bleiben darf! Herr Schitkowsky ist ein außerordentlich engagierter Lehrer, der sich nie etwas zu schulden kommen lassen hat und die Schüler der MELO um jeden Preis unterstützt. Wir möchten, dass der Fehler vom Senat ausgeglichen wird, da ihm unrecht getan wurde.

Begründung:

Gute und egagierte Lehrer sind wichtig für das Bildungssystem und vorallem für die Schüler der Marie-Elisabeth-Lüders-Oberschule. Schüler sollten ein Mitspracherecht haben. Wir wollen Herr Schitkowsky behalten!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 14.07.2017 (aktiv bis 10.08.2017)


Neuigkeiten

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Ich bin selber Schülerinn der Schule und will gerne das er bleibt. Er steht uns immer bei und hilft uns in schweren Situationen. Ich find es ungerecht, dass er gehen muss. Ich hoffe das er bleibt!

Sehr guter Lehrer was wir immer noch gut in unser schule brauchen

Weil der Herr Schitkowsky der beste Lehrer ist und war den ich je hatte. Er steckt nicht nur eine herausragende Vorbereitung auf den Unterricht, sonder animiert jeden Schüler seien Ziele zuerreichen. Er ist Ehrlich und Hilfsbereit, aber genauso hat e ...

Willkür und Ungerechtigkeit zum Schaden der Schüler und des Lehrers. Warum werden 10 Kollegen gehört, die ihn loswerden wollen und 33 andere nicht, die möchten, dass er bleibt; genau wie die Schüler, die ihn lieben.

Weil niemand zu unrecht und ohne Begründung versetzt werden sollte. Vor allem nicht ein netter, engagierter wie Herr Schitkowsky.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Edith Wassmann Basel Schweiz | Schweiz vor 2 Tagen
  • Nicht öffentlich Berlin vor 3 Tagen
  • Nicht öffentlich Berlin vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Berlin vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Köln vor 5 Tagen
  • Claudia G. Berlin vor 6 Tagen
  • Nicht öffentlich Berlin vor 6 Tagen
  • Marie S. Berlin vor 6 Tagen
  • Marry S. Berlin vor 6 Tagen
  • Laura S. Berlin vor 6 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche    l.messenger.com    E-Mail  

Unterstützer Betroffenheit