Region: Bayern, Deutschland
Bürgerrechte

Herr Söder, bitte bieten Sie Ihren Rücktritt an!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bayerischer Landtag, CDU/ CSU Vorstand, Bundesregierung
16 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

16 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir möchten Herrn Söder bitten, seinen sofortigen Rücktritt anzubieten. Es ist nicht mehr tragbar, wie die Bevölkerung weiterhin mit sinnlosen Maßnahmen belegt und eingeengt wird. Herr Söder agiert nicht gemäß des deutschen Grundgesetzes.
Er fordert unter anderem die sogenannte "2G Regelung", was bedeuten würde, dass bald keiner mehr am normalen Alltag teilnehmen kann, der nicht geimpft oder genesen ist.
Aktuell fasst er wieder die schwächsten in unserer Gesellschaft ins Auge ; die Kinder. Die, welche am Wenigsten zur Pandemie beitragen sollen jetzt nur noch eingeschränkt an Sport und Spaß Ereignissen teilnehmen. Psyche und soziale Entwicklung werden hier bewusst misshandelt und auf massivste Weise angegriffen.
Der nächste Punkt ist das blinde Agieren und Erlassen von Maßnahmen. Wo bleibt die Logik bei Aktionen wie 3G Plus, aber gleichzeitig entfällt in Restaurants usw. Die Maskenpflicht komplett (siehe DEHOGA Vorgaben v. 08.11.21).
Es muss sich was ändern; sonst leben wir immer weiter im Delirium, bestehend aus Impfzwang, 3G plus, 2G und irgendwelchen anderen sinnlosen Anforderungen an die Mitbürger.
Bitte stoppt diese Utopie.
Diverse Äußerungen Ihrerseits disqualifizieren Sie - als Führungsperson in solch einem Amt.
"Natürlich braucht es Rechte für Geimpfte. Klar ist, wer zwei mal geimpft ist, sich und andere schützt, der muss nahezu vollständige Freiheit haben. Es ist ein großer Unterschied gegenüber jemandem, der nur getestet ist, denn gerade die Schnelltests haben kaum Sicherheit." Coronavirus Markus Söder, Juli 2021
Das ist in unseren Augen ein Aufruf zu einer Zweiklassen Gesellschaft und kann so nicht hingenommen werden. Egal ob geimpft, genesen, getestet oder gar - Aufgepasst! : GESUND!!! Wir sind alle Menschen und als solche möchten wir auch behandelt werden. In diesem Sinne: Danke Herr Söder; aber es reicht.
Danke für alle Unterstützer und auch an die Leute, die noch selbstständig denken und nicht wie die "toten Fische MIT dem Strom" schwimmen. Herzliche Grüße, V. Brill

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Leute! Bitte teilt die Petition weiter. Unternehmen wir bitte gemeinsam was gegen diesen Wahnsinn.
    Es ist unglaublich schlimm was Herr Söder da jeden Tag veranstaltet!

Bitte teilen und unterstützen! DANKE

Jetzt fördern