Wie die lieben Schüler der EVA in den letzten Wochen mitbekommen haben, fehlen krankheitsbedingt sehr viele Lehrer. Gerüchte besagen sogar das die meisten von dieser Schule gehen werden. In meinem letzten Theorieblock waren meist nur 4 von 12 Lehrern anwesend und somit ist viel ausgefallen oder wir mussten sogar zu Hause bleiben und Arbeitsaufträge ausarbeiten. Ich kenne die Schule noch unter dem alten Schulleiter und dort gab es nie diese Zustände. Hiermit wollen wir Herrn Tweer zeigen das sich was ändern muss! Wenn euch dieses Thema am Herzen liegt: Unterschreibt & Teilt was das Zeug hält! 150 bis 200 Stimmen würden uns schon reichen!

Begründung

Wir möchten den "Untergang" der EVA Schwerin verhindern. Alle Schüler hatten bisher immer einen guten Eindruck doch dies ist leider nicht mehr der Fall! Wir möchten das unsere Lehrer ihren geliebten Job nicht an den Nagel hängen! Unterschreibt, Bitte!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.