Wir möchten verhindern, dass es zu einer Waldrodung kommt von über 11 Hektar Waldgebiet, für ein geplantes Gewerbegebiet/ störendes Industriegebiet. Es ist der höchste Berg in Freudenberg, der gefüllt ist mit einer Artenvielfalt von Flora und Fauna, Mischwälder, ein über 40 jähriger Niederwald, alte Fichtenbestände , quellen, kleine Bäche, Wanderwege, ein Freizeit und Erholungsgebiet, anliegen ein Naturschutz Gebiet das Wending/ Peimbachtal, Wanderwege werden abgeschnitten, und es soll alles über die kleine Wilhelmshöhe geleitet werden, was zu einer noch höheren Verkehrsdichte führen wird, zu Staus/ Stockungen und noch mehr Co2 Belastung für Freudenberg Das gibt die Infrastruktur überhaupt nicht her, da sie zur jetzigen zeit schon kollabiert. Bitte helft uns dieses zu Stoppen, und weitere Geld Verschwendung für unnütze Planungen am Ischeroth zu vermeiden, wir brauchen dich jetzt!!!

Begründung

Weil wir die Natur brauchen, und nicht die Natur uns. Man hört es überall das der Co2 wert zu hoch ist, und man fällt weiter Baum für Baum, für noch mehr Gewerbe und Industrie. Der Siegerländer Hauberg/ Urwald ist uns Lieb und wichtig, bitte lasst uns darum kämpfen. Ich wünsche mir das wir nicht alleine sind, und zahlreiche Unterschriften da gegen einreichen können, für dieses absolut wahnsinnige Bau vorhaben!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Katja Bruland aus Freudenberg
Frage an den Initiator