Wir möchten verhindern, dass es zu einer Waldrodung kommt von über 11 Hektar Waldgebiet, für ein geplantes Gewerbegebiet/ störendes Industriegebiet. Es ist der höchste Berg in Freudenberg, der gefüllt ist mit einer Artenvielfalt von Flora und Fauna, Mischwälder, ein über 40 jähriger Niederwald, alte Fichtenbestände , quellen, kleine Bäche, Wanderwege, ein Freizeit und Erholungsgebiet, anliegen ein Naturschutz Gebiet das Wending/ Peimbachtal, Wanderwege werden abgeschnitten, und es soll alles über die kleine Wilhelmshöhe geleitet werden, was zu einer noch höheren Verkehrsdichte führen wird, zu Staus/ Stockungen und noch mehr Co2 Belastung für Freudenberg Das gibt die Infrastruktur überhaupt nicht her, da sie zur jetzigen zeit schon kollabiert. Bitte helft uns dieses zu Stoppen, und weitere Geld Verschwendung für unnütze Planungen am Ischeroth zu vermeiden, wir brauchen dich jetzt!!!

Begründung

Weil wir die Natur brauchen, und nicht die Natur uns. Man hört es überall das der Co2 wert zu hoch ist, und man fällt weiter Baum für Baum, für noch mehr Gewerbe und Industrie. Der Siegerländer Hauberg/ Urwald ist uns Lieb und wichtig, bitte lasst uns darum kämpfen. Ich wünsche mir das wir nicht alleine sind, und zahlreiche Unterschriften da gegen einreichen können, für dieses absolut wahnsinnige Bau vorhaben!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Katja Bruland aus Freudenberg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterscheiben

  • Manuel Giesler Freudenberg

    am 12.06.2018

    Ich kenne denn Ischeroth seit meiner Kindheit. Es ist ein schöner Fleck in der Natur mit einer tollen Aussicht. Ich würde es schade finden wenn die Natur und das Heim von zahlreichen Tieren dort zerstören würde.

  • Kerstin Schoew Freudenberg

    am 12.06.2018

    Weil man ein wunderbaren Wald für Mensch und Tier aus "Geldgeilheit" ( Gewerbesteuer) zerstören will...

  • am 08.06.2018

    weil ich es kann

  • Christiane Bürgerü Rheinbreitbach

    am 27.04.2018

    Wegen meiner Freundin, die die Natur liebt.

  • Gerd Lehnert Freudenberg

    am 19.04.2018

    Natur erhalten Gegen immer mehr Gewerbegebiete

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/hilfeee-kein-gewerbefgebiet-stoerendes-industriegebiet-am-ischeroth-die-natur-nicht-zerstoeren/votes
Beschreibung
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET
Rückgabeformat
JSON