Bild zur Petition mit dem Thema: Horror Tierexporte sofort stoppen! Horror Tierexporte sofort stoppen!
  • Von: Uriawest mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 90 Tage verbleibend
  • 214 Unterstützende
    174 in Deutschland
    0% erreicht von
    50.000  für Quorum  (?)

Horror Tierexporte sofort stoppen!

www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-geheimsache-tiertransporte-100.html

Wir forden den sofortigen, bedingungslosen Exportstopp lebender Tiere wie Rinder, Schafe, Pferde u. a., die vor allem für die Fleischproduktion vorgesehen sind. Tiere zur Fleischproduktion dürfen, wenn überhaupt, nur noch im Inland verarbeitet und tiefgekühlt exportiert werden.

Im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) der Bundesrepublik Deutschland wurde diese Woche am 21. November 2017 ein Dokumentarfilm ausgestrahlt, der meinen Mann und mich zutiefst erschüttert hat und dessen Inhalt wir kaum fassen können.

Wir möchten darum bitten, dass Sie sich diesen Film ansehen, der von unsäglichem Tierleid berichtet. Tierleid der brutalsten Form, das vor allem in Ägypten und an der Landesgrenze von Bulgarien in die Türkei an der Tagesordnung ist. Und was viel schlimmer ist, ist die Situation, dass seit mehr als 10 Jahren Tieraktivisten versuchen, Hilfe von den ägyptischen Behörden zu erhalten, die jedoch nicht erfolgt.

Wie kann es sein, dass es in Ägypten erlaubt ist, fühlenden Lebewesen Augen auszustechen, Beinsehnen durchzuschneiden und die Tiere danach noch mit Eisenstangen zu schlagen, so dass sie mit ihren kaputten Beinen versuchen aufzustehen. Weshalb gibt es in Ägypten keinen Tierschutz? Weshalb werden Menschen, die sich so verhalten nicht bestraft? Was ist mit den Jugendämtern vor Ort? Weshalb stehen Kinder bei derartigen Metzeleien dabei? Diese Seelen werden bereits im Kindesalter geschädigt! Wer isst überhaupt das Fleisch dieser zu tode gequälten Tiere?

Und zu unserer letzten Frage: Wie gering ist die Schwelle, dass diese Grausamkeiten zur Regel werden, wenn man dagegen nichts unternimmt?

Wir sind entsetzt und erschüttert, zu was Menschen in diesen Ländern fähig sind. Wir sind entsetzt, dass im Jahre 2017 so etwas noch möglich ist und wir sind entsetzt, dass vor allem in Ägypten niemand in der Lage zu sein scheint, diese Menschen aufzuklären, sie mit einer adäquaten Schulbildung zu versorgen und ihnen vor allem die Achtung vor dem Leben und zwar jedes einzelnen Lebewesens auf dieser Welt beizubringen.

Es ist bewiesen und seit langem bekannt, dass diesen Tieren unfassbares Leid widerfährt. Aus diesem Grund fordern wir den sofortigen bedingungslosen Exportstopp aller lebenden Tiere wie Rinder,Schafe und Pferde u. a., die vor allem für die Fleischproduktion vorgesehen sind. Tiere zur Fleischproduktion dürfen, wenn überhaupt, nur noch im Inland verarbeitet und tiefgekühlt exportiert werden

Wir hoffen sehr auf Ihre Unterstützung!

Heike + Thomas Baecker

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Salz, 26.11.2017 (aktiv bis 25.05.2018)

Neuigkeiten

Der Webseitenbetreiber drang auf Änderung, da Wortlaute in seinen Augen dem Tatbestand der Beleidung entsprachen. Wir sahen das nicht so und haben aber entsprechend geändert. Neue Begründung: Im Zweiten Deutschen Fernsehen (ZDF) der Bundesrepublik Deutschland ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Warum Menschen unterschreiben

Ein Verbrechen des Menschen

Die Tiere werden durch diese Transporte unfassbar gequält!!! Sie leiden!!!

!

Diese Tierquälerei muss endlich aufhören !

Das muss aufhören

>>> Zu den Kommentaren

Formular auf der eigenen Webseite einbinden

Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:
Code-Snippet Vertikal:

Letzte Unterschriften

• Stephanie Rohmer Toronto | Kanada vor 3 Min.
  • Nita Lowrey Paris | USA vor 3 Std.
  • Anne Montarou Plaisir | Frankreich vor 4 Std.
  • Nicht öffentlich Bonn vor 4 Std.
  • Ben Oscar Anderson Stockholm | Schweden vor 4 Std.
  • Elizabeth McGowan PG Renfrew | Vereinigtes Königreich vor 5 Std.
  • Animae Chi Ny | USA vor 5 Std.
  • Pat Losch L | Luxemburg vor 5 Std.
  • Nicht öffentlich Oranienburg vor 7 Std.
  • Inge Taubmann Nürnberg vor 1 Tag
  • >>> Alle Unterschriften