Ochrony zwierząt

Hundesteuer nicht in Kamenz!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Stadtverwaltung Kamenz
10 2 w Kamenz - Kamjenc

Petycja została wycofana przez składającego petycję

10 2 w Kamenz - Kamjenc

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2016
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Die Hundesteuer muss abgeschafft werden! Warum müssen Hunde zahlen? Sie müssen an den Leinen laufen und Herrchen muss ein Tütchen dabei haben... Wenn nicht steht die Politesse schon da... Was ist mit Katzen? Die laufen nicht an der Leine und machen überall Häufchen die keiner in die Tüte steckt. Die zahlen nicht, auch keine Kaninchen, Hühner usw. Warum also der liebe brave Freund?Unterstützt uns alle! Danke!

Uzasadnienie

Unterstützt uns bei der Abschaffung der Hundesteuer in Kamenz! Jeder kennt es' fas Tütchen wo der Haufen reinkommt. Aber was ist mit den anderen Vierbeinern die durch die Stadt spazieren? Es ist nicht gerecht das der eine zahlen muss und der andere nicht. Es sind Begleiter im alltäglichen Leben und für manch einen Armen nicht zu finanzieren. Warum sind die Tierheime so voll? Weil viele sich zwar einem Hund wünschen aber vor den Steuern zurück schrecken.

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Aktualności

Wo sind denn nur die ganzen Hundehalter von Kamenz??

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz