Regija: Njemačka
Slika peticije Ich fordere das RKI auf korrekte Fakten und Zahlen in die Berichterstattung zu geben
Zdravlju

Ich fordere das RKI auf korrekte Fakten und Zahlen in die Berichterstattung zu geben

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
76 76 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

76 76 u Njemačka

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2020
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

In der Berichterstattung mit Zahlen des RKI wird immer eine Gefahr durch "Neuinfizierte" suggeriert sowie auf horrend steigende Sterbefälle durch "in Verbindung mit dem Coronavirus" hingewiesen. Diese Angaben sollten durch einen besseren Test, eine Überdenkung des Replikationszykluses zu diesem Test sowie die Nennung wirklich erkrankter, ansteckender und "an" dem Corona Virus verstorbener Personen ersetzt werden. Die Verbreitung der jetzige Zahlen ist irreführend und schürt Angst in der Bevölkerung Quelle : Dtsch Arztebl 2020; 117(48): A-2356 / B-1984

Obrazloženje

Eine Studie der Univesität Manitoba,welche bereits im Mai 2020 im Fachjournal Clinical Infectious Diseases der Universität Oxfort publiziert worden ist,fand als höchsten Replikationszyklus einen Wert von 24 heraus.Über diesem Wert stellten die Forscher keine Vermehrung der Viren mehr fest.Deshalb sei eine Ansteckung über diesem Wert nicht mehr zu erwarten. (Predicting Infectious Severe Acute Respiratory Syndrome Coronavirus 2 From Diagnostic Samples JaredBullard, KerryDust, DuaneFunk, JamesEStrong, DavidAlexander, LaurenGarnett, CarlBoodman, AlexanderBello, AdamHedley, ZacharySchiffman ... Show more Clinical Infectious Diseases,Volume 71, Issue 10, 15 November 2020, Pages 2663–2666, https://doi.org/10.1093/cid/ciaa638 Published: 22.May 2020)

In einem Forum fragt eine Person nach,die von einer Kur nach Hause begleitet wurde,ob sie mit einem Wert von 36,9 ansteckend.sei.

Hinter dem Begriff "Neuinfizierter"handelt es sich laut einem Mediziner nicht gleich um Erkrankte.Ein positiver Test bedeutet nicht gleich eine Infektion´,oder Erkrankung und über 80% der positiv getesteten Personen gehen normal ihrer Beschäftigung nach.Selbst bei einer normalen Impfung wird man ja mit einem schwachen Erreger infiziert,damit der Körper eine Abwehr entwickeln kann,trägt diesen Erreger aber dann in sich.Dtsch Arztebl 2020; 117(48): A-2356 / B-1984

Vermehrt äußern sich auch Fachleut,daß der herangezogene PCR Test gar kein Virus feststellen kann und für eine Diagnose nicht zugelassen ist. (Quelle: Diverse Publikationen und Interviews von Virologen in Fachzeitschriften)

Damit sollte das Testverfahren und die Berichterstattung sowie die daraus resultierenden Maßnahmen überdacht und geändert werden.

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Novosti

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Još nema argumenata za.

Još nema argumenata protiv.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite