Bild zur Petition mit dem Thema: Ich fordere hiermit den deutschen Bundestag auf gegen weitere Griechenland-Hilfen zu stimmen! Ich fordere hiermit den deutschen Bundestag auf gegen weitere Griechenland-Hilfen zu stimmen!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 271 Unterstützende
    270 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Ich fordere hiermit die Abgeordneten des deutschen Bundestages auf gegen weitere Griechenlandhilfen im Rahmen des ESM oder anderer europäischer Hilfsschirme zu stimmen

Diverse Wirtschaftswissenschaftler haben ausgerechnet, dass Deutschland ein GREXIT wesentlich billiger käme, als weitere Hilfen für Griechenland!

Die Abgeordneten haben folgenden Eid geschworen: Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)

Ich fordere die Abgeordneten des deutschen Bundestages hiermit auf, gemäß Ihres Amtseides abzustimmen, da sie ansonsten an Ihrem Amtseid meineidig würden und sich damit strafbar machten!

Bild: A.Savin

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Freising, 11.07.2015 (aktiv bis 10.10.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument