Das Wort einer Jugendamt Mitarbeiterin hat mehr Gewicht als ein normal Bürger.Immer mehr Kinder werden aus lächerlichen Gründen aus Familien gerissen und woanders wird weg geguckt...Schärfere Kontrolle bei den Mitarbeitern

Begründung

Mir selbst hat man meinen Sohn ( 4Jahre) weggenommen, aus den Gründen ich hätte Borderline, habe mich nie geritzt oder ähnliches. Mobbing im Jugendamt ist keine Seltenheit. Wer weis ob die Mitarbeiter nicht Geld dafür bekommen wenn sie Kinder weg nehmen und weiter vermitteln. Die Mitarbeiter müssten strenger Kontrolliert werden. Es kann nicht sein, dass einer vom Jugendamt mehr zu sagen hat, wie ein normaler Bürger.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Ich gebe nicht meine komplette Adresse an ich muss mich schützen