Das die Steuerung wider auf die Battlefield 3 Steuerung zurückgesetzt wird, d.h. Das man mit (PS4) L1 gezielt, R1 schigsen, mit L2 granaten und R2 gemessert wird, man kan auch das makiren auf das Touchpad verlägen und Battlelog in den Optionen, dazu komt noch das in allen farzeugen mit R1. Geschossen wird usw. Wie hald bei Battlefield 3. Ich glaub ich spreche vür alle Battlefield Gamer wen ich sage " das man die Steuerung so dreist verendert hat, ist und geht nicht gut. Also ich bitte Sie eine weitere Option bei jeder Stickbelegung und Tastenbelegung, mit den geforderten, oben genanten, Dingen. Danke für ihre aufmerksamkeit.

Begründung

Das die Steuerung wider auf die Battlefield 3 Steuerung zurückgesetzt wird, d.h. Das man mit (PS4) L1 gezielt, R1 schiesen, mit L2 granaten und R2 gemessert wird, man kan auch das makiren auf das Touchpad verlägen und Battlelog in den Optionen, dazu komt noch das in allen farzeugen mit R1. Geschossen wird usw. Wie hald bei Battlefield 3. Ich glaub ich spreche vür alle Battlefield Gamer wen ich sage " das man die Steuerung so dreist verendert hat, ist und geht nicht gut. Also ich bitte Sie eine weitere Option bei jeder Stickbelegung und Tastenbelegung, mit den geforderten, oben genanten, Dingen. Danke für ihre aufmerksamkeit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ehe ich auch so und kaufe deshalb ein ,, e ''

Contra

Noch kein CONTRA Argument.