Bild zur Petition mit dem Thema: In Battlefield 4 wider die Battlefield 3 Steuerung In Battlefield 4 wider die Battlefield 3 Steuerung
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: DICE, EA, Battlefiel
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 17 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

In Battlefield 4 wider die Battlefield 3 Steuerung

Das die Steuerung wider auf die Battlefield 3 Steuerung zurückgesetzt wird, d.h. Das man mit (PS4) L1 gezielt, R1 schigsen, mit L2 granaten und R2 gemessert wird, man kan auch das makiren auf das Touchpad verlägen und Battlelog in den Optionen, dazu komt noch das in allen farzeugen mit R1. Geschossen wird usw. Wie hald bei Battlefield 3. Ich glaub ich spreche vür alle Battlefield Gamer wen ich sage " das man die Steuerung so dreist verendert hat, ist und geht nicht gut. Also ich bitte Sie eine weitere Option bei jeder Stickbelegung und Tastenbelegung, mit den geforderten, oben genanten, Dingen. Danke für ihre aufmerksamkeit.

Das die Steuerung wider auf die Battlefield 3 Steuerung zurückgesetzt wird, d.h. Das man mit (PS4) L1 gezielt, R1 schiesen, mit L2 granaten und R2 gemessert wird, man kan auch das makiren auf das Touchpad verlägen und Battlelog in den Optionen, dazu komt noch das in allen farzeugen mit R1. Geschossen wird usw. Wie hald bei Battlefield 3. Ich glaub ich spreche vür alle Battlefield Gamer wen ich sage " das man die Steuerung so dreist verendert hat, ist und geht nicht gut. Also ich bitte Sie eine weitere Option bei jeder Stickbelegung und Tastenbelegung, mit den geforderten, oben genanten, Dingen. Danke für ihre aufmerksamkeit.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Brixen, Italien, 08.05.2014 (aktiv bis 07.11.2014)

Debatte zur Petition

PRO: Eine lobenswerte Initiative. Allerdings sollte die Petition an den Deutschen Bundestag gerichtet werden, um ein entsprechendes Gesetz auf den Weg zu bringen. Auch sollte Battlefield bereits ab KLasse 2 in der Grundschule unterrichtet werden.

PRO: Ehe ich auch so und kaufe deshalb ein ,, e ''

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument