Regione: Germania
Immagine della petizione Information durch Vorbild - Maskenpflicht für Nachrichtensprecher
Salute

Information durch Vorbild - Maskenpflicht für Nachrichtensprecher

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
ARD und ZDF
16 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

16 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2020
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Ich möchte, dass alle Bürger ihre Mitbürger durch das Tragen von Masken schützen.

Motivazioni:

Für unser gesundes Überleben ist das Tragen von Masken im ÖPNV, im Einzelhandel am besten immer in der Öffentlichkeit notwendig. Fast weltweit wurde dies durch Verordnungen von den verantwortlichen Regierungen verpflichtend. Leider zeigen sich viele Bundesbürger nicht verantwortlich, viele tragen keine Masken.

Ich fordere von den öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten der Wichtigkeit des Maskentragens Nachdruck zu verleihen. Sie sollten ihre Nachrichtensprecher mit Masken auftreten lassen und so nicht nur mit Worten, sondern auch als Vorbilder den Masken in der Bevölkerung zu mehr Akzeptanz verhelfen. Wir wollen das Sterben verhindern!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Ich wusste garnicht, dass auch satirische Petitionen zugelassen werden. Ich finde diese hier aber sehr unterhaltend.

Die Maskenpflicht ist überflüssig diese widerlichen Teile schaden der Gesundheit! Ich bin NICHT bereit, meine eigene Gesundheit für andere zu ruinieren!!!! Wer so einen "Maulkorb" tragen WILL soll das gerne machen - aber das muss alles auf FREIWILLIGER Basis bleiben. Wer Angst vor dieser lächerlichen Grippe hat soll mit dem A... zu Hause bleiben!!!

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora