Infrastruktur im Märkischen Kreis

3. Einreichung vorbereiten
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung

Wir, die Unterzeichneten dieser Petition, möchten unsere ernsthafte Besorgnis über den bedenklichen Zustand der Straßen und Brücken im Märkischen Kreis zum Ausdruck bringen. Es ist für uns inakzeptabel, dass marode Brücken einfach gesperrt werden und Straßen mit großen Schlaglöchern nicht angemessen instand gehalten werden, sondern lediglich auf Tempo 30 reduziert werden.

Der Zustand der Infrastruktur im Märkischen Kreis stellt nicht nur eine erhebliche Gefahr für die Verkehrsteilnehmer dar, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Einwohner und den wirtschaftlichen Fortschritt der Region. Es ist dringend erforderlich, dass die Verantwortlichen Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu lösen und die Sicherheit sowie die Mobilität der Bürger zu gewährleisten.

Wir fordern daher:

1. Sofortige Reparaturen an den Straßen und Brücken im Märkischen Kreis, um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

2. Entwicklung langfristiger Lösungen zur nachhaltigen Instandhaltung der Infrastruktur, um zukünftige Probleme zu vermeiden.

3. Transparente Kommunikation seitens der Behörden über geplante Maßnahmen und Fortschritte bei der Verbesserung der Infrastruktur.

4. Einbindung der Bürgerinnen und Bürger des Märkischen Kreises in Entscheidungsprozesse bezüglich der Infrastrukturplanung und -entwicklung.

Wir bitten Sie, diese Petition ernsthaft zu prüfen und entsprechende Schritte einzuleiten, um den Zustand der Straßen und Brücken im Märkischen Kreis zu verbessern.

Schnellstmöglich Schritte einzuleiten um den Zustand der Straßen und Brücken im Märkischen Kreis zu verbessern um die Infrastruktur zu gewährleisten !

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jennifer Seitz aus Neuenrade
Frage an den Initiator

Sonst geht der märkische kreis den Bach runter

Die Petition richtet sich möglicherweise nicht an die richtigen Empfänger. Die Probleme müssen wenigstens auf Landesebene angegangen werden.

Mehr zum Thema Verkehr

43.804 Unterschriften