Region: Oschatz
Family

Initiative zum Erhalt der Entbindungsstation der Collm Klinik Oschatz

Petitioner not public
Petition is directed to
Entbindungsstation der Collm Klinik Oschatz
1.655 Supporters 451 in Oschatz
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wie nun bekannt gegeben wurde, soll ab 1. Januar 2016 die Entbindungsstation der Collm Klinik Oschatz geschlossen werden. Wir sind eine Gruppe junger Mütter, die ihre Kinder in der Collm Klinik Oschatz entbunden haben, sich gut aufgehoben fühlten und denen es am Herzen liegt, die Station für weitere Generationen zu erhalten.

DAZU BRAUCHEN WIR EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Falls ihr euch in den ausliegenden Listen noch nicht eingetragen habt, könnt ihr mit euren Eintrag hier uns unterstützen.

Reason

Weil Gutes erhalten und wertgeschätzt werden soll!

Thank you for your support

Da ich selbst im Dezember entbinde und einige Leute kenne, dir zum Jahreswechsel bzw. Anfang 2016 Entbindungstermin haben.Deshalb kann ich es nicht nachvollziehen, das man dann (es ist Winter) noch etliche Kilometer fahren muss, bis man im nächsten Krankenhaus ist. In dieser Zeit kann soviel passieren, auch wenn die Straßen frei sein sollten.

Teure doppelte Strukturen sind überflüssig, die Schwangeren haben ein reichhaltiges Angebot in und um Collm.

More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now