Die Eisenbahnbassinbrücke war früher, bis ein Auto gegen die Brücke gefahren ist und die Statik nicht mehr in Ordnung war, einer der kürzesten Verbindung zwischen Duisburg - Ruhrort -Laar-Homberg. Zur Zeit ist sie nur für Radfahrer und Fußgänger freigegeben, gut wäre es wenn die Brücke repariert und öffentlichen Fahrzeugverkehr freigeben wird.

Begründung

Wenn man die Eisenbahnbassinbrücke instand setzen würde und öffentlichen Fahrzeugverkehr freigeben, wären die Staus zu den Ballungszeiten in Ruhrort usw. weniger. Viele würden Zeit und Geduld sparen, von den Umweltaspekten abgesehen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ömer Aydin aus Duisburg
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
  • Am 11.04.2018 05:54 Uhr habe ich eine Mail mit der Unterschriftenliste an der Oberbürgermeister der Stadt Duisburg gesendet noch haben wir keine Antwort.
    Nochmals vielen Danke für eure Unterstützung.
    LG Ömer

Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.