Die Eisenbahnbassinbrücke war früher, bis ein Auto gegen die Brücke gefahren ist und die Statik nicht mehr in Ordnung war, einer der kürzesten Verbindung zwischen Duisburg - Ruhrort -Laar-Homberg. Zur Zeit ist sie nur für Radfahrer und Fußgänger freigegeben, gut wäre es wenn die Brücke repariert und öffentlichen Fahrzeugverkehr freigeben wird.

Reason

Wenn man die Eisenbahnbassinbrücke instand setzen würde und öffentlichen Fahrzeugverkehr freigeben, wären die Staus zu den Ballungszeiten in Ruhrort usw. weniger. Viele würden Zeit und Geduld sparen, von den Umweltaspekten abgesehen.

Thank you for your support, Ömer Aydin from Duisburg
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Am 11.04.2018 05:54 Uhr habe ich eine Mail mit der Unterschriftenliste an der Oberbürgermeister der Stadt Duisburg gesendet noch haben wir keine Antwort.
    Nochmals vielen Danke für eure Unterstützung.
    LG Ömer

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.