Region: Germany

Islamische Feiertage in Deutschland einführen

Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
18 Supporters 17 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Aufgrund dessen, dass so viele muslimische Menschen in Deutschland leben (ca. 5 Millionen, Tendenz steigend), möchten wir das die Bundesregierung die islamischen Feiertage zu gesetzlichen Feiertage mit aufnimmt.

Der Islam gehört zu Deutschland und wir als Moslems sind keine kleine Minderheit mehr.

Thank you for your support, Said Horun Sharify from Langenhagen

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Hier in Deutschland ist jeder willkommen, der unser Land so akzeptiert, wie es ist. Wir haben hier eine abendländische Kultur zu verteidigen! Wenn Sie nicht bereit sind, sich mit den hier angebotenen Umständen zu arrangieren, sollten Sie sich selbst mal reflektieren. Es gibt genügend Läder auf dieser Erde mit islamischen Feiertagen. Hier werden jedoch christliche Feiertage begangen!

More on the topic Migration