Region: Germany

1. Launched 07/03/2020
  2. Collection yet 9 weeks
  3. Submission

Aufgrund dessen, dass so viele muslimische Menschen in Deutschland leben (ca. 5 Millionen, Tendenz steigend), möchten wir das die Bundesregierung die islamischen Feiertage zu gesetzlichen Feiertage mit aufnimmt.

Der Islam gehört zu Deutschland und wir als Moslems sind keine kleine Minderheit mehr.

Thank you for your support, Said Horun Sharify from Langenhagen

Translate this petition now

new language version

Hier in Deutschland ist jeder willkommen, der unser Land so akzeptiert, wie es ist. Wir haben hier eine abendländische Kultur zu verteidigen! Wenn Sie nicht bereit sind, sich mit den hier angebotenen Umständen zu arrangieren, sollten Sie sich selbst mal reflektieren. Es gibt genügend Läder auf dieser Erde mit islamischen Feiertagen. Hier werden jedoch christliche Feiertage begangen!

Why people sign

• on 11 Mar 2020

Ich helfe ganz gerne ☝️????

• Mirko Caspary Wuppertal

on 09 Mar 2020

ja und das sofort.

• on 07 Mar 2020

Weil wir ein Teil der deutschen Bevölkerung sind und haben unsere eigene wichtige Traditionen, welche in unserem Alltag ein wichtige Rolle spielt und sollte ebenso vom der Regierung anerkannt und Respektiert werden. Das wir ebenso gemeinsame Feiertage haben, wie z.B Moslimischer Zuckerfest

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/islamische-feiertage-in-deutschland-einfuehren/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET