Economy

Ja, ich bin für den Hotelneubau mit Wellness- und Spa-Bereich am Krakower Jörnberg.

Petition is directed to
Projektentwickler/Investor
256 Supporters
9% achieved 3.000 for collection target
  1. Launched 13/11/2019
  2. Collection yet 5 weeks
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

www.krakower-seenland-tourismus.de/de/aktuelles/meldungen/Echte-Chance-fuer-den-Joernberg-und-Krakow-am-See.pdf

  • Hotel mit Wohneinheiten, Arbeitsname „Hotel am Jörnberg“

  • 50 Hotelzimmer

  • 70 Ferienwohnungen

  • Restaurant mit 120 Plätzen

  • Außenterrasse seeseitig mit 120 Plätzen

  • Tagungs- und Veranstaltungsräume für 500 Gäste

  • Wellness-, Spa- und Fitnessbereich auf insgesamt 450 Quadratmeter

  • Gesamtfläche der Anlage 5200 Quadratmeter

Quelle: www.svz.de/23007427 ©2019

Reason

Eine echte Chance für den Jörnberg und den Luftkurort Krakow am See!

Thank you for your support, Krakower Seenlandtourismus e.V. from Krakow am See
Question to the initiator

Translate this petition now

new language version

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Why people sign

  • 4 days ago

    Entwicklung von Krakow am See

  • 8 days ago

    Ich bin in Krakow am See aufgewachsen, meine Eltern wohnen heute noch dort. Mir ist es wichtig, dass Krakow einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt und für Touristen attraktiver wird. Mit dem Hotel wäre dies meiner Meinung nach erreichbar.

  • 9 days ago

    Aufschwung der Konjunktur Regionale Belebung und Entwicklung

  • Claire Labigne Krakow am See

    9 days ago

    Weiterentwicklung von Krakow am See

  • on 24 Nov 2019

    Weil ich möchte, dass Krakow mehr ganzjährige Arbeitsplätze in Gastronomie und Tourismus vor Ort bekommt. Nicht nur die Hotelanlage selbst, die wenigen Restaurants in Krakow, der öffentliche Nahverkehr, das Tourimusbüro, alle würden einen Aufschwung erleben. Bisher ist Krakow fast nur unter Fahrradtouristen bekannt. Der Geheimtipp für „Natur pur“ darf ruhig etwas bekannter werden.

Tools for the spreading of the petition.

You have your own website, a blog or an entire web portal? Become an advocate and multiplier for this petition. We have the banners, widgets and API (interface) to integrate on your pages.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/ja-ich-bin-fuer-den-hotelneubau-mit-wellness-und-spa-bereich-am-krakower-joernberg/votes
Description
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now