Economy

Ja, ich bin für den Hotelneubau mit Wellness- und Spa-Bereich am Krakower Jörnberg.

Petition is directed to
Projektentwickler/Investor
286 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched November 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

https://www.krakower-seenland-tourismus.de/de/aktuelles/meldungen/Echte-Chance-fuer-den-Joernberg-und-Krakow-am-See.pdf

  • Hotel mit Wohneinheiten, Arbeitsname „Hotel am Jörnberg“

  • 50 Hotelzimmer

  • 70 Ferienwohnungen

  • Restaurant mit 120 Plätzen

  • Außenterrasse seeseitig mit 120 Plätzen

  • Tagungs- und Veranstaltungsräume für 500 Gäste

  • Wellness-, Spa- und Fitnessbereich auf insgesamt 450 Quadratmeter

  • Gesamtfläche der Anlage 5200 Quadratmeter

Quelle: https://www.svz.de/23007427 ©2019

Reason

Eine echte Chance für den Jörnberg und den Luftkurort Krakow am See!

Thank you for your support, Krakower Seenlandtourismus e.V. from Krakow am See
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Für mich als Gast von anderen Wellness-Hotels wäre ein Wellness Hotel mit Spa Bereich aber nur OHNE Tagungs- und Veranstaltungsräume für 500 Gäste atraktiv. Erholung und Geschäft gehören nicht zusammen.Nichts ist schlimmer als wenn man im Urlaub schon morgens beim Frühstück Menschen um sich hat die mit irgendwelchen Geräten geschäftliche Dinge zu regeln haben.

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now