Ekonomi

Ja, ich bin für den Hotelneubau mit Wellness- und Spa-Bereich am Krakower Jörnberg.

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Projektentwickler/Investor
286 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

286 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

https://www.krakower-seenland-tourismus.de/de/aktuelles/meldungen/Echte-Chance-fuer-den-Joernberg-und-Krakow-am-See.pdf

  • Hotel mit Wohneinheiten, Arbeitsname „Hotel am Jörnberg“

  • 50 Hotelzimmer

  • 70 Ferienwohnungen

  • Restaurant mit 120 Plätzen

  • Außenterrasse seeseitig mit 120 Plätzen

  • Tagungs- und Veranstaltungsräume für 500 Gäste

  • Wellness-, Spa- und Fitnessbereich auf insgesamt 450 Quadratmeter

  • Gesamtfläche der Anlage 5200 Quadratmeter

Quelle: https://www.svz.de/23007427 ©2019

Orsak

Eine echte Chance für den Jörnberg und den Luftkurort Krakow am See!

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Inga PRO-argument ännu.

Für mich als Gast von anderen Wellness-Hotels wäre ein Wellness Hotel mit Spa Bereich aber nur OHNE Tagungs- und Veranstaltungsräume für 500 Gäste atraktiv. Erholung und Geschäft gehören nicht zusammen.Nichts ist schlimmer als wenn man im Urlaub schon morgens beim Frühstück Menschen um sich hat die mit irgendwelchen Geräten geschäftliche Dinge zu regeln haben.

Mer om ämnet Ekonomi

236 776 Signaturer
42 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu