Ich unterstütze mit dieser Petition den Aufruf an Herrn Joachim Gauck sein Amt als Bundespräsident niederzulegen oder die Absetzung durch die Verfassungsorgane der BRD.

Begründung

Herr Joachim Gauck missbraucht sein Amt als Bundespräsident um die Bevölkerung der BRD im Ausland zu beleidigen, er setzt sich über das Grundgesetz der BRD hinweg und unterstützt in seinem politischen Handeln Militäreinsätze der Bundeswehr im Ausland und äußert sich gegen demokratische Bestrebungen anderer Staaten ( Schweiz).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

In jeder Hinsicht ist diese Petition unterstützenswert. Herr Gauck verfügt nicht über die Qualifikation und die Erfahrung für dieses Amt. Er hat sich mehrfach gegen direkte Demokratie und Volksentscheid auf Bundesebene verbal "entleert" und vertritt ausschließlich eine wirtschaftsfreundliche neoliberale Meinung und nicht die des Volkes.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.