Bild zur Petition mit dem Thema: Joachim Gauck soll als amtierender Bundespräsident zurücktreten! Joachim Gauck soll als amtierender Bundespräsident zurücktreten!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bundesrat
  • Region: BRD
    Kategorie: Bürgerrechte mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 23 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Joachim Gauck soll als amtierender Bundespräsident zurücktreten!

Ich unterstütze mit dieser Petition den Aufruf an Herrn Joachim Gauck sein Amt als Bundespräsident niederzulegen oder die Absetzung durch die Verfassungsorgane der BRD.

Herr Joachim Gauck missbraucht sein Amt als Bundespräsident um die Bevölkerung der BRD im Ausland zu beleidigen, er setzt sich über das Grundgesetz der BRD hinweg und unterstützt in seinem politischen Handeln Militäreinsätze der Bundeswehr im Ausland und äußert sich gegen demokratische Bestrebungen anderer Staaten ( Schweiz).

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Aschersleben, 11.02.2014 (aktiv bis 10.05.2014)

Debatte zur Petition

PRO: In jeder Hinsicht ist diese Petition unterstützenswert. Herr Gauck verfügt nicht über die Qualifikation und die Erfahrung für dieses Amt. Er hat sich mehrfach gegen direkte Demokratie und Volksentscheid auf Bundesebene verbal "entleert" und vertritt ausschließlich ...

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument