Jürgen Klopp muss gehen, sonst geht der BVB

Petice byla zablokována kvůli nedodržení podmínek použití.
Petice, které porušují podmínky openPetition jsou ukončeny a již nejsou veřejně zjistitelný.

Důvod blokování

Petice, které z subjektivního hlediska posuzují chování osob nebo skupin hanlivým a slepým způsobem, jsou ukončeny a blokovány. Přípustné jsou rovněž petice, ve kterých se podávají souhrnné připisování celým skupinám lidí, které nelze prokázat a které odrážejí pouze jejich vlastní názor. Je povolena věcná a odůvodněná kritika veřejných osob nebo skupin v souvislosti s jejich veřejnou činností.

Text žádosti

Jürgen Klopp ist der falsche Trainer für die Situation von Borussia Dortmund und da dies selbern icht erkennt wie das Armin Veh getan hat muss der Verein einschreiten und Ihn entlassen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet aber seine Zeit ist dabei und Fußball ist ein Profigeschäft und der Verein steht über dem Trainer!

Jürgen Klopp erkennt die Lage von Borussia Dortmund nicht und erreicht die Mannschaft nicht mehr, desweiteren erkennt man keinen Plan der zum Erfolg führen kann. Die Mannschaft wirkt auch Anfang jedes Spiel unsicher und das wird nicht wirklich besser im Laufe des Spiels, in solchen Fällen ist für mich der Trainer da in der Verantwortung. Die Mannschaft hat keine Change sich einzuspielen, da ständig die Aufstellung geändert wird. Die Anzahl der Verletzten sind keine Ausrede für die Situation, es muss eher gefragt werden warum Spieler die zurück kommen und kaum Leistung bringen, ist es evtl. Klopp der Druck auf die medizinische Abteilung ausübt oder ist die medizinische Abteilung ungenügent Kompetent und schickt die Spieler zu früh in den Wettkampf. Leider muss ich auf den FC Bayern München verweisen, auch viele Verletzte, aber wenn die zurück sind, dann bringe diese Leistung, z.B. Bastian Schweinsteiger und Frank Ribery.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní