Hand auf Herz: Welcher Jugendliche kann sich in Gerasdorf ein Haus/Wohnung leisten? Bis auf wenige Ausnahmen niemand!

Wieviele von den Jugendlichen möchten in Gerasdorf bleiben? So gut wie Alle! Was wurde von der SPÖ diesbezüglich getan? De facto nichts!

Es wirft sich unweigerliche die Frage auf: Was haben die Sozialisten eigentlich die letzten 15 Jahren getan? (solange gib es nämlich in der Gerasdorfer Kommunalpolitik schon Vorstöße in dieser Richtung). Eine Beschlussfassung wäre hinsichtlich der absoluten Mehrheit der SPÖ wohl kein Problem gewesen.

Aus unserer Sicht müssen den salbungsvollen Worten auch irgendwann einmal Taten folgen! Unterstütz Uns mit Deiner Unterschrift! Jede Unterschrift erhöht den Druck auf die regierende SPÖ, speziell im Hinblick auf die Gemeinderatswahl!

Begründung

Die Zeit des Redens ist vorbei!

Die Gerasdorfer Jugendlichen haben ein Anrecht auf eine Zukunft in ihrer eigenen Stadt!

Jugendwohnungen Gerasdorf JETZT!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.