Region: Stahnsdorf
Economy

Kaiser's Supermarkt in Stahnsdorf muss bleiben!

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Bernd Albers
42 Supporters 16 in Stahnsdorf
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Der Supermarkt muss bleiben!!!! Dieser Supermarkt hat einen festen Standort und wird von vielen Stahnsdorfern, Kleinmachnowern und auch Pendlern genutzt. Das Angebot ist super, es gibt immer frisches Fleisch, frische Wurst und frischen Fisch. Der BackShop bietet immer frische Waren und auch zu Mittagszeiten kann man dort verweilen. Alle Angestellten sind immer auf das Wohl der Kunden bedacht und haben immer ein offenes Ohr, wenn man Hilfe braucht!

Reason

Der Supermarkt ist nicht nur für Menschen mit einem PKW super erreichbar, sondern auch viele ältere Menschen nutzen gern diesen Markt.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now