region: Kalbach/Riedberg Frankfurt
Habitation

Kalbach-Riedberg braucht auch in Zukunft einen Versammlungsraum

Jan Schneider - Amt fűr Bau und Immobilien, Reformprojekte, Bürgerservice und IT ( Dezernat V )
206 Supporters
Collection finished
  1. Launched November 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Liebe Mitbürger/-innen unseres Stadtteils,

der Stadtteil Kalbach-Riedberg braucht einen vielseitig nutzbaren Versammlungs- und Veranstaltungsraum.

Dieser muss groß genug sein um

• Veranstaltungen wie die Oldie Night des FC Kalbach, die Osterparty der Kerbeburschen, die Kinderbuchmesse des Kindervereins oder auch einen Weihnachtsmarkt zu ermöglichen,

• Ortsbeiratssitzungen mit Bürgerbeteiligung abhalten zu können und

• Vereinen wie dem Riedberger SV - mit stetig wachsendem Sportangebot – Raum zu bieten.

Dies ist unabhängig von der konkreten Ausgestaltung, also der Frage ob die Alte Turnhalle saniert werden kann, an gleicher Stelle ein Neubau entsteht oder an anderer Stelle neu geplant wird. Kalbach-Riedberg braucht einen für die Bürger vor Ort nutzbaren und ausreichend dimensionierten Versammlungsraum.

Sehr geehrte Entscheidungsträger: Bitte berücksichtigen Sie diese Notwendigkeit in Ihrem Entscheidungsprozess und tragen dafür Sorge, dass den Anforderungen der Vereine und Gruppierungen im wachsenden Stadtteil Rechnung getragen wird.

Fußball-Club Kalbach e.V. | Kerbeverein Kalbach e.V. | Kinderverein Kalbach e.V. | Riedberger Sport- und Kulturverein e.V. Die Vorstände

Thank you for your support, Gabriele Nagel from Frankfurt

More on the topic Habitation