openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Kastrationspflicht für Katzen in Papenburg Kastrationspflicht für Katzen in Papenburg
  • Von: Frau mehr
  • An: Bürgermeister Jan Peter Bechtluft
  • Region: Emsland
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 55 Tage verbleibend
  • 163 Unterstützende
    3% erreicht von
    5.000  für Sammelziel

Kastrationspflicht für Katzen in Papenburg

-

Das Katzenelend soll endlich ein Ende haben und es MUSS was dagegen unternommen werden. Es kann nicht sein das Katzen/Kater ausgesetzt werden und die Tierheime völlig überfordert sind. Es muss sich was ändern!!!

Begründung:

Bitte unterstützt diese Petition . Es darf nicht noch weiter gehen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Papenburg, 14.09.2017 (aktiv bis 13.03.2018)


Neuigkeiten

Änderung der Stadt Neuer Titel: Kastrationspflicht für Katzen im Emsland in Papenburg

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Nahezu alle deutschen Tierheime sind überfüllt. Viele Einrichtungen müssen Aufnahmestopps verhängen, weil sie keine weiteren Tiere mehr aufnehmen können. Zudem wächst die Population heimatloser Tiere täglich weiter an: Schätzungsweise zwei Millionen Samtpfoten ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Um unnötiges Katzenleid zu verhindern.

Das Leid der Katzen endlich stoppen!

Es gibt schon genug Katzenelend. Freilaufende Katzen vermehren sich immer mehr, viele Kitten sterben. Jeder soll seine Katzen und Kater kastrieren lassen

Weil sich um viele Tiere nicht gekümmt wird.

Es gibt schon genug Katzen die in einem Tierheim leben weil keiner sie haben möchte. Dann sollten Leute Tiere außen Tierheim holen.

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Jana S. München vor 6 Tagen
  • Elena R. Vaduz | Liechtenstein am 04.01.2018
  • Azra E. Althengstett am 03.01.2018
  • Bärbel P. Calw am 30.12.2017
  • Nicht öffentlich Werpeloh am 27.12.2017
  • Anna S. Werpeloh am 27.12.2017
  • K N. Dormagen am 27.12.2017
  • Nicole H. Schwerte am 27.12.2017
  • Hannah W. Heidelberg am 18.12.2017
  • Marcus M. Essen am 03.12.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen