Außenpolitik

Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
52 Unterstützende 50 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

52 Unterstützende 50 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Ich fordere kein Kreuz an tugce zu verleihen sie hat keine besondere Leistung erbracht womit es gerechtfertigt wäre ihr ein bundesverdienstkreuz zu verleihen...es gibt andere Leute die leisten viel mehr und die bekommen auch keins.

Begründung

Weil sie nichts geleistet hat was das rechtfertigt und dieser medienhype endlich ein Ende haben soll....jeder der das Video gesehen hat sieht das sie sich aggressiv dem jugendlichen genährt hat hat und laut zeugen aussagen sogar !@#$! genannt hat.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Dieser Petition kann ich nicht zustimmen.Tugce ist immerhin eine Kulturbereicherin. Da spielt es keine Rolle ob sie etwas geleistet hat. In diesem Land werden mittlerweile ja sogar Strassen nach Drogendealern benannt und Denkmäler für diese errichtet. (Turgut und Taskeprü beispielsweise) - da sollte Tugce nicht zu kurz kommen.

Jetzt fördern