Ich fordere kein Kreuz an tugce zu verleihen sie hat keine besondere Leistung erbracht womit es gerechtfertigt wäre ihr ein bundesverdienstkreuz zu verleihen...es gibt andere Leute die leisten viel mehr und die bekommen auch keins.

Begründung

Weil sie nichts geleistet hat was das rechtfertigt und dieser medienhype endlich ein Ende haben soll....jeder der das Video gesehen hat sieht das sie sich aggressiv dem jugendlichen genährt hat hat und laut zeugen aussagen sogar hurensohn genannt hat.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Noch kein PRO Argument.

Contra

Dieser Petition kann ich nicht zustimmen.Tugce ist immerhin eine Kulturbereicherin. Da spielt es keine Rolle ob sie etwas geleistet hat. In diesem Land werden mittlerweile ja sogar Strassen nach Drogendealern benannt und Denkmäler für diese errichtet. (Turgut und Taskeprü beispielsweise) - da sollte Tugce nicht zu kurz kommen.