Region: NRW
Obraz petycji Kein Diskosterben durch die Gema!!!
Kultury

Kein Diskosterben durch die Gema!!!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
GEMA
10

Składający petycję nie złożył petycji.

10

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2012
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

....Die Sucht soll bekämpft werden, Spielsucht, Internet, Harte Drogen...!!..Warum wird dann SPASS im Realen Leben (Diskokontakte) zerstört das sollten sich die Herrn Politiker einmal fragen...

Uzasadnienie

....DAS WAHRE LEBEN und Soziale Kontakte schützen!!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Bisher zahlte jede Disco eine Pauschalgebühr pro m² Discofläche, aber jetzt wird die Gema gierig und will 10 % von den Eintrittsgeldern vor Steuern , das ist Wucher .

Ich bin für die GEMA. Die Diskrimierende Türsteher Politik passt mir nicht in denn clubs. Ich finde die Gema sollte ihre Tarife was die Diskos angeht noch weiter hoch ziehen. Wenn die das recht sich nehmen die leute zu diskrminieren dann sollten auch so welche unternehmen wie die gema das recht haben ihre preise selbst zu bestimmen.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz