openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Kein Diskosterben durch die Gema!!! Kein Diskosterben durch die Gema!!!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: GEMA
  • Region: NRW
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 10 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kein Diskosterben durch die Gema!!!

-

....Die Sucht soll bekämpft werden, Spielsucht, Internet, Harte Drogen...!!..Warum wird dann SPASS im Realen Leben (Diskokontakte) zerstört das sollten sich die Herrn Politiker einmal fragen...

Begründung:

....DAS WAHRE LEBEN und Soziale Kontakte schützen!!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Düsseldorf, 25.05.2012 (aktiv bis 24.11.2012)


Debatte zur Petition

PRO: Bisher zahlte jede Disco eine Pauschalgebühr pro m² Discofläche, aber jetzt wird die Gema gierig und will 10 % von den Eintrittsgeldern vor Steuern , das ist Wucher .

PRO: Ja, das Problem ist dass in der BRd Vereine wie die Gema od. der LSV existieren welche einfach und legal eine zum Millionär hochrechnen, selbst wenn der Steuerbescheid etwas anders sagt, um einfach Abzugkassieren und niemand tut etwas dagegen !

CONTRA: Ich bin für die GEMA. Die Diskrimierende Türsteher Politik passt mir nicht in denn clubs. Ich finde die Gema sollte ihre Tarife was die Diskos angeht noch weiter hoch ziehen. Wenn die das recht sich nehmen die leute zu diskrminieren dann sollten auch ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook