openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wucher der Gema
Bisher zahlte jede Disco eine Pauschalgebühr pro m² Discofläche, aber jetzt wird die Gema gierig und will 10 % von den Eintrittsgeldern vor Steuern , das ist Wucher .
0 Gegenargumente Widersprechen
    Pseudo Millionär.
Ja, das Problem ist dass in der BRd Vereine wie die Gema od. der LSV existieren welche einfach und legal eine zum Millionär hochrechnen, selbst wenn der Steuerbescheid etwas anders sagt, um einfach Abzugkassieren und niemand tut etwas dagegen !
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Für die Gema
Ich bin für die GEMA. Die Diskrimierende Türsteher Politik passt mir nicht in denn clubs. Ich finde die Gema sollte ihre Tarife was die Diskos angeht noch weiter hoch ziehen. Wenn die das recht sich nehmen die leute zu diskrminieren dann sollten auch so welche unternehmen wie die gema das recht haben ihre preise selbst zu bestimmen.
0 Gegenargumente Widersprechen