openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Von: Carola Wulfert mehr
  • An: Bundesregierung Deutschland
  • Region: Bundesrepublik Deutsch...
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 28 Tage verbleibend
  • 117 Unterstützende
    1% erreicht von
    20.000  für Sammelziel

Kein Erdogan - Propaganda - Auftritt in Deutschland!

-

Wir dulden keinen weiteren Auftritt, des türkischen Präsidenten Erdogan in ganz Deutschland, um für sich und seine Alleinherrschaft in der Türkei, hier Propaganda zu betreiben!

Begründung:

Mit großer Sorge sieht man Tag für Tag, durch die unablässige Propagandaflut aus dem Munde Recep Tayyip Erdogans , wie ein immer größer werdender Keil in unsere Gesellschaft getrieben wird.
Unsere demokratischen Freiheiten nutzen zu wollen ,ist geradezu skrupellos, um hier in der türkischen Gemeinde, für seine Alleinherrschaft , Stimmen zu "fangen" - indessen er im eigenen Land Oppositionelle und Regierungskritiker hinter Gitter bringt und nicht davor scheut, auch und deswegen, die Todesstrafe wieder einzuführen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ohrum, 20.02.2017 (aktiv bis 19.04.2017)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Weil ich ein freiheitsdenkender und -liebender Mensch bin und das sollte für alle Menschen gelten!

Weil ich für demokratische Werte bin. Mir die Freiheit , die Menschenrechte und die Pressefreiheit wichtig sind. Weil ich meine türkischen/ kurdischen Freunde unterstütze. Weil wir alle eine Verantwortung für die Welt haben.

Kalifate sind niche demokratisch - in der Türkei werden Dank Erdogan hart erkämpfte Menschenrechte mit Füßen getreten. Dagegen gilt es einzustehen.

Ich möchte keine Diktatur in der Türkei

Es kann in meinen Augen nicht sein , daß ein Türkischer Präsident dessen Land nicht mal in der EU ist , und so schnell auch nicht aufgenommen wird duch eigenverschulden , Hier in Deutschland für seine Partei wirbt . Es wäre als würde Merkel in die US ...

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Schwandorf vor 22 Std.
  • Sonja K. Emmendingen vor 7 Tagen
  • Nicht öffentlich Meschede vor 9 Tagen
  • Heike W. Hamburg vor 9 Tagen
  • Nicht öffentlich Stuttgart am 13.03.2017
  • Wagner R. Ottweiler am 12.03.2017
  • Ilse R. Hamburg am 12.03.2017
  • Kortendieck P. Lünen am 11.03.2017
  • Nicht öffentlich Hamburg am 11.03.2017
  • Pia S. Hamburg am 11.03.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail    Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit