Bild zur Petition mit dem Thema: Kein Erdogan - Propaganda - Auftritt in Deutschland! Kein Erdogan - Propaganda - Auftritt in Deutschland!
  • Von: Carola Wulfert mehr
  • An: Bundesregierung Deutschland
  • Region: Bundesrepublik Deutsch...
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 124 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Kein Erdogan - Propaganda - Auftritt in Deutschland!

Wir dulden keinen weiteren Auftritt, des türkischen Präsidenten Erdogan in ganz Deutschland, um für sich und seine Alleinherrschaft in der Türkei, hier Propaganda zu betreiben!

Mit großer Sorge sieht man Tag für Tag, durch die unablässige Propagandaflut aus dem Munde Recep Tayyip Erdogans , wie ein immer größer werdender Keil in unsere Gesellschaft getrieben wird. Unsere demokratischen Freiheiten nutzen zu wollen ,ist geradezu skrupellos, um hier in der türkischen Gemeinde, für seine Alleinherrschaft , Stimmen zu "fangen" - indessen er im eigenen Land Oppositionelle und Regierungskritiker hinter Gitter bringt und nicht davor scheut, auch und deswegen, die Todesstrafe wieder einzuführen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Ohrum, 20.02.2017 (aktiv bis 19.04.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument