Region: Germany

1. Launched December 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird gefordert, dass 20 - 60 Jahre alte Bäume, die in der Weihnachtszeit in Gebäuden oder im Freien zum Schmuck aufgestellt werden sollen, nicht mehr gefällt werden dürfen.

Bäume als Schmuck zur Weihnachtszeit z.B. am Marienplatz in München. Ich möchte, dass zur Weihnachtszeit keine Bäume, die ca. 20-60 Jahre alt sind, gefällt werden. Danach werden tote Bäume ca. 6 Wochen als Prachtbaum gezeigt.Dadurch, dass es wissenschaftlich erforscht ist, dass Bäume durch die Wurzel kommunizieren und auch Ihre Kräfte an andere jüngere Bäume weitergeben, können wir die Kraft eines Gebietes, Waldes etc. so rauben. Wir können ein Eisengestell mit Tannenwedel oder ein künstlichen Baum ausstatten oder an Plätzen ohne U-Bahnen echte Bäume pflanzen, was so viel schöner ist. Außerdem spendet der im Sommer auch noch Schatten. Bitte denkt darüber nach, damit die schönsten und kraftvollsten Bäume nicht einfach für ein paar Wochen Schönheit sterben müssen und damit die starke alten Anker aus dem Waldgebiet gerissen werden.

Thank you for your support,

More on the topic

openPetition international