Region: Stadland
Animal rights

Kein Ponyreiten auf dem Rodenkircher Markt

Petitioner not public
Petition is directed to
Gemeinde Stadland
344 Supporters 39 in Stadland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Ich möchte das, das sinnlose in die Runde laufen von Ponys verboten bzw. abgeschafft wird .

Reason

Das sinnlose in die Runde laufen von Ponys sollte verboten, weil das keine artgerechte Haltung von Ponys bzw. Pferden ist. Ich bin der Meinung das es Tierquälerei ist.

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Die Tiere werden artgerecht gehalten und genährt, sie sollten deshalb auch geschlachtet werden und dem menschlichen Verzehr zugeführt werden. Eine Rossbratwurst auf dem Markt ein absolutes muss für jeden Pferdefreund.

More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now