Bild zur Petition mit dem Thema: Keine Abschiebung für unsere Schüler Keine Abschiebung für unsere Schüler
  • Von: Astrid Schmudde mehr
  • An: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge // ...
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
    Sprache: Russisch
  • Sammlung beendet
  • 13.658 Unterstützende
    Sammelziel erreicht

Keine Abschiebung für unsere Schüler

Deutsche Petition | English petition

Unbegegleitete Jugendliche, die ein derartiges Marthyrium hinter sich gebracht haben und so gut integriert sind und , sollten auch hier bleiben und eine Heimat finden können. Sie dürfen nicht in ihrem Heimatland den Taliban in die Hände fallen.

"Das Auswärtige Amt gibt für Afghanistan eine Reisewarnung heraus: „Vor Reisen nach Afghanistan wird dringend gewarnt. Wer dennoch reist, muss sich der Gefährdung durch terroristisch oder kriminell motivierte Gewaltakte bewusst sein. Auch bei von professionellen Reiseveranstaltern organisierte Einzel- oder Gruppenreisen besteht unverminderte Gefahr, Opfer einer Gewalttat zu werden. (...) In ganz Afghanistan besteht ein hohes Risiko, Opfer einer Entführung oder eines Gewaltverbrechens zu werden. Landesweit kann es zu Attentaten, Überfällen, Entführungen und andere Gewaltverbrechen kommen. (…)und andere Gewaltverbrechen kommen. (…).“ www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/AfghanistanSicherheit.html?nn=332636?nnm=332636

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 10.04.2017 (aktiv bis 02.05.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument