Bürgerrechte

Keine Abschiebung von Riswan Ajubov

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
ARD
46 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

46 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Ich möchte ändern, dass eine politisch verfolgte Familie vor ihrem Tod bewahrt wird, denn die Familie die nun mittlerweile schon seit 11 Jahren friedlich in Deutschland lebt, bekommt nun die Abschiebung ohne einen trifftigen Grund. Ein riesiger Skandal in meinen und in den Augen des Rechtsanwalts, der seine Familie verteidigt.

Begründung

Weil dieser Junge Herr sich und seiner Familie eine "neue Heimat" in Deutschland gefunden hat, Immerhin lebt er nun schon seit 11 Jahren hier und ist erfolgreicher Boxsportler. Seine Duldung wurde abgelehnt und nun droht ihm und der Familie die Abschiebung! Bitte helft mir und lasst uns gemeinsam es schaffen, ihn hier zubehalten und all das, was er sich inzwischen hart aufgebaut hat, zu sichern und schützen. Ich bedanke mich schon jetzt an jedem der ihn und seine Familie unterstützt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Ich kenne weder die Familie noch die Gründe oder was auch immer. Es soll auch kein konkretes Pro Argument sein-eher neutral. Der Grund warum ich schreibe ist dieser Hass gegen andere Nationalitäten und vor allem Religionen. Ja, die Tochter hat den Islam mit der Muttermilch aufgesogen, womöglich sogar mit der Nahrungszufuhr im Mutterleib. Das macht sie nicht zum schlechteren Menschen! Uhhh die Mutter trägt Kopftuch-Hilfe! Nonnen tun das auch! Verarbeitet es doch mal endlich: Deutschland ist multikulturell und der Islam gehört dazu ;)

Niemals werde ich sowas unterschreiben. Wer hier unterschreibt, hat persönlich für alle Unterhaltskosten und Beiträge in die Sozialkassen aufzukommen.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern