openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Keine Atomwaffen der USA in Deutschland Keine Atomwaffen der USA in Deutschland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bundestag
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 4.359 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Keine Atomwaffen der USA in Deutschland

-

Wir wollen verhindern das Massenvernichtungswaffen hier in Deutschland gelagert werden. Wir wollen auch das die bisher hier gelagerten zurückgeschickt werden. Poststempel drauf und zurück in die USA. ansonsten wird der USA die Entsorgung in Rechnung gestellt.

Begründung:

Nach dem Holocoust sollten gerade in Deutschland keine Massenvernichtungswaffen gelagert werden. Wir sind zu einem Diplomatischen Land gereift. Wir sind doch kein Land mehr das Massenvernichtung unterstützt. Also weg mit den Atombomben der USA. Wir haben genug Probleme mit den Atomaussiteg der uns jahrhunderte beschäftigen wird. Sollten jetzt noch Atombomben aus unserem Land gezündet werden, werden wir unseren Ruf nie wieder los.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Neustadt, 16.03.2014 (aktiv bis 15.09.2014)


Neuigkeiten

Leider hat es nicht gereicht.

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Sondermüllspielzeug für das Machtgehabe von Staaten, die eigentlich seit Jahren auf den Verzicht dieser Waffen plädieren und sich "angeblich" auch dafür eingesetzt haben?! Nicht nur wir Deutschen wollen diese Waffen nicht, Volksentscheide in aller Welt ...

PRO: Der missbrauchte und ausgelachte Souveraen muss in seinem guten Willen gestaerkt werden. Die zynische Medienmacht mit ihrem Nachrichtenauslesemonopol braucht dringends ein Gegengewicht.

CONTRA: Meiner Meinung nach sollte die Zahl der in Deutschland gelagerten Atomwaffen nicht reduziert werden, da sie für die Nato im Rahmen der nuklearen Teilhabe ein gewisses Abschreckungspotential bergen. Allerdings wäre es sinnvoll, die derzeit hier stationierten ...

CONTRA: Neue Atomwaffen in der BRD würden uns weiter Sicherheit garantieren. Denn wir werden die Waffen aus dieser Welt nicht wieder los. Da bedarf es Staaten die ein Machtgleichgewicht herstellen. Ohne Kernwaffen in Europa wäre das gleichgewicht nicht gegeben. ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer


aktuelle Petitionen