Keine Atomwaffen der USA in Deutschland

Petitioner not public
4.359 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Wir wollen verhindern das Massenvernichtungswaffen hier in Deutschland gelagert werden. Wir wollen auch das die bisher hier gelagerten zurückgeschickt werden. Poststempel drauf und zurück in die USA. ansonsten wird der USA die Entsorgung in Rechnung gestellt.

Nach dem Holocoust sollten gerade in Deutschland keine Massenvernichtungswaffen gelagert werden. Wir sind zu einem Diplomatischen Land gereift. Wir sind doch kein Land mehr das Massenvernichtung unterstützt. Also weg mit den Atombomben der USA. Wir haben genug Probleme mit den Atomaussiteg der uns jahrhunderte beschäftigen wird. Sollten jetzt noch Atombomben aus unserem Land gezündet werden, werden wir unseren Ruf nie wieder los.

Thank you for your support

News

Ja, Atomwaffen haben in Deutschland, in Europa und am besten der ganzen Welt nichts zu suchen! Um vor der eigenen Haustür zu kehren: Die führende Rolle Deutschlands im Waffenexport ist skandalös! Mordwerkzeuge herstellen und exportieren - ein blutiges Geschäft. Wann konzentriert sich unsere "Kampfeskraft" endlich auf die Herstellung von FRIEDEN ! Ganz aktuell könnte man sich endlich vom Sofa erheben und die Stimme erheben - auf der Straße UND z.B. hier: OpenPetition - "Schluss mit dem Säbelrasseln! - Wir wollen Frieden!" unterschreiben.

Meiner Meinung nach sollte die Zahl der in Deutschland gelagerten Atomwaffen nicht reduziert werden, da sie für die Nato im Rahmen der nuklearen Teilhabe ein gewisses Abschreckungspotential bergen. Allerdings wäre es sinnvoll, die derzeit hier stationierten Waffensysteme vom Typ B-61 zu modernisieren oder durch neuere Systeme zu ersetzen, um die Lagerung sicherer zu machen und die Möglichkeit des Einsatzes dennoch weiter aufrecht zu erhalten. Zudem ließe sich dadurch auch das gesundheitliche Risiko für Personen, die in deren Umfeld ihren Dienst verrichten, verringern.