Keine Ausgangssperre

1. Gestartet 2021
  5. Beendet

Keine Ausgangssperre
... im Prinzip als Strafe der Bürger für Politikversagen ... - zu viel wurde und wird noch falsch gemacht. Die hohen Zahlen kommen unter anderem von den Kindergarten- und Schulöffnungen. Und nun dürfen auch noch die ersten mit 300 Leuten im Flieger nach Malle... - Ohne Worte ! ---- aber der Bürger kriegt jetzt vorgeschrieben, ob und wann er z.B. draußen Radfahren oder joggen darf. --- Unmöglich ---

Jeder Bürger muss das Recht haben, sich 24/7 auch außerhalb von seinem Grundstück/ Wohnung frei bewegen zu können.
Dies soll möglich sein, wenn es sicher ist, dass er dies auf Abstand tut.
Wenn der Bürger in der erlaubten Personenzahl unterwegs ist und ansonsten Abstand zu anderen Menschen hält, soll der Bürger zu jeder Zeit mit dem PKW, Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sein dürfen.
Ebenfalls sollte auch z.B. das Rausstellen von Mülltonnen, Müll und Sperrmüll möglich sein - wozu ja das Grundstück bzw. die Wohnung verlassen werden muss.
Es muss nicht zwingend sein, dass der Bürger einer beruflichen Tätigkeit oder einem Schulbesuch nachgeht.
Der Bürger darf sich 24/7 innerhalb Deutschlands alleine oder gem. Personenanzahl in Deutschland frei bewegen.
Der Bürger darf jeder Zeit z.B. eine Fahrradtour machen, Walken gehen oder an einer Laufchallenge teilnehmen - oder einfach spazieren gehen.
Wenn so viel in der Politik verpennt wird und eigentlich nur noch Fehler am laufenden Band geschehen, sind diese Kollektivstrafen wie eine inflationäre Ausgangssperre nicht zulässig.
Derjenige, der hier die Fehler verursacht, will jetzt unschuldige Menschen einsperren...
Ebenfalls sollten ja gem. Regierung und Politik unbedingt Kindergärten und Schulen geöffnet werden. Genau aus diesem Grund sind die Zahlen gestiegen. Dies war auch eine von vielen Fehlentscheidungen dieser viel zu gut bezahlten Politiker. Vielen Dank auch für diese schlechte Arbeit. Jetzt haben wir den Salat....
Und nun sollen Deutsche auch nach Mallorca fliegen können. Mit 300 Leute im Flieger werden sie starten und landen - viele Bürger dieses Landen hören und sehen die Flieger. Wir werden alle wissen, dass zu jeder Zeit 300 Leute in diesen Maschinen sitzen. Auch aus diesem Grund ist eine Ausgangssperre für einen einzelnen Bürger sowie mit z.B. seiner Familie oder einer weiteren Person absolut inakzeptabel.
Eine pauschale Ausgangssperre stellt keinen direkten Zusammenhang bezüglich des Infektionsschutzes dar.
Bestes Beispiel hierfür: z.B. ein Jogger, der alleine durch die Natur oder den Wald joggt - ebenso wie ein Radfahrer. Oder ein Autofahrer, der alleine im Auto fährt.
Wie soll hier eine Infektion stattfinden?
Deshalb wäre eine Ausgangssperre lediglich eine Bestrafung für alle Bürger. Auch für alle, die sich seit einem Jahr dranhalten und sogar engagierten - wie z.B. in der Schulgemeinde nach Lösungen für besseren Unterricht in Coronazeiten suchen.
Das ist eine ganz fiese Kollektivstrafe und deshalb ist eine Ausgangssperre verboten.
Es wird endlich Zeit, dass sich Politik und Regierung von diesen willkürlichen Maßnahmen endgültig verabschiedet und dieses Maßnahmen-Bingo und Würfeln von Strafen endlich ein Ende hat.
Es wird Zeit, dass sich auf die Ursache konzentriert wird.