Region: Bayern

Keine Ausweitung der Wasserschutzzone Thalham- Reisach- Gotzing

Bayerischer Landtag
114 Supporters 112 in Bayern
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched September 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Sofortige Beendigung des momentanen Verfahrens zu Lasten der Bürger im Landkreis Miesbach! Die Stadtwerke München GmbH wollen das Wasserschutzgebiet Thalham- Reisach-Gotzing trotz jahrelang beständig bester Wasserqualität dramatisch erweitern. Dies geht alleine zu Lasten des gesamten Landkreises Miesbach. Hier wollen sich die Stadtwerke München GmbH großräumige Wassernutzungsrechte sichern unter dem Deckmantel Wasserschutzgebiet

Wasser ist für alle da- Geben und Nehmen muss ausgeglichen sein! Keine Vergoldung unseres Oberland Wassers zu Lasten des Landkreis Miesbach!

Thank you for your support, Gisela Hölscher from Waakirchen

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team