Region: Mogendorf

Keine Ausweitung des Industriegebietes Mogendorf Vielbacher Weg

Ortsbürgermeisterin Nicole Hampel
120 Supporters 76 in Mogendorf
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched March 2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 07 May 2021
  4. Dialogue
  5. Failed

Es bestehen Pläne das Industriegebiet Vielbacher Weg, in Mogendorf, auszuweiten. Momentan endet das Industriegebiet an einer schönen Grünfläche, diese müsste dann weichen. Dadurch würde nicht nur die Natur weiter weichen, sondern Mogendorf wird immer mehr von der Industrie eingekesselt.

Die Ortsgemeinde Mogendorf hat viel Industrie und sitzt an einer günstigen Verkehrsader. Die Industrie blüht und das bringt Gelder in die Kassen der Ortsgemeinde und die bringen wieder Verantwortung mit sich.

Ich möchte mit dieser Petition auch an die Verantwortung gegenüber der Anwohner erinnern. Mogendorf soll attraktiv für seine Bewohner bleiben und nicht sein Gesicht verlieren. Mogendorf soll ein Ort bleiben in den man gerne wohnt, man den Stress vergessen kann und alt werden möchte. Es soll weiterhin ein Teil des schönen grünen Westerwaldes sein. Die Natur muss auch in Mogendorf geschützt werden.

In den letzten Jahren haben mehrere Erweiterungen von Industrie- und Gewerbeflächen stattgefunden (Gewerbe: Im Reimersheck / Industrie: Krugbäckerstraße). Des weiteren sind weitere Betriebe mitten im Ortskern angesiedelt.

Wenn auch du gegen die Ausweitung des Industriegebietes Vielbacher Weg in Mogendorf bist dann schreib diese Petition

Thank you for your support, Jacqueline Vallieur from Mogendorf

• Liebe Unterstützende,