Kinder, Sportler und Anwohner brauchen den Freiraum der Camper Höhe! Weiter Verdichtung dient nur den Investoren und löst nicht das Problem von günstigem Wohnraum! Keine weitere Verdichtung für eine lebenswerte Stadt!

Begründung

Mehr als 100 Jahre im öffentlichem Eigentum, in der Nähe von 5 Schulen und mehreren Kindergärten, darf die Camper Höhe nicht bebaut werden! In Zeiten des Klimawandels brauchen wir innerstädtische Frei und Erholungsflächen. Die Infrastruktur schafft keine weitere Verdichtung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Heiko Malinski aus Stade
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Contra

Warum Menschen unterschreiben

• vor 9 Tagen

Camper Höhe muss bleiben

• am 04.12.2018

Flächenversiegelung stoppen!

• am 04.12.2018

Stade hat in der Stadt wenig attraktive Grünfläche. Es fehlt eine Art Park der Sinne mit hochwertigen Trimm -Dich -Geräten, Fläche für Breitensport für Jedermann und v.a. Kinder und Jugendliche. Und das in der Stadt und nicht in Ottenbeck bzw. am A.... der Heide. Hässliche Neubebauung wie auf dem ehemaligen Festplatz sollte nicht weiter folgen.

• am 03.12.2018

Als gebürtiger Stader und aktiver Sportler ist es mir sehr wichtig solch außergewöhnliche Refugien zu erhalten. Ich habe in meiner Jugend sehr viel Zeit dort verbracht und weiß um die Qualität dieses Standorts.

• am 03.12.2018

Ich bin beim VfL Güldenstern Stade ehrenamtlich engagiert und sehe, wie gerne die Sportstätte genutzt wird. Es ist auch für die Anwohner ein beliebter Platz um sich für sportliche Aktivitäten dort zu treffen. In meinen Augen ist die Camper Höhe einfach ein notwendiger Platz um das soziale Miteinander zu stärken.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Unterschreiben-Widget für die eigene Webseite

API (Schnittstelle)

/petition/online/keine-bebauung-der-camper-hoehe/votes
Anzahl der Unterschriften auf openPetition und gegebenenfalls externen Seiten.
HTTP-Methode
GET