Region: Thuringia

1. Launched 25/05/2021
  2. Collection finished
  3. Submitted

Dies ist eine Online-Petition des Thüringer Landtages.

forwarding

Welches Ziel hat die Petition? Eine Verhinderung der Einführung einer Corona Imfplicht für Kinder und Jugendliche. Keine indirekte / direkte Corona Impflicht für Kinder und Judendliche als Zugang zur Bildung.

Welche Entscheidung wird beanstandet? Diese Petition richtet sich vorsorglich gegen eine Einführung einer direkten / indirekten Coronaimpflicht für Kinder und Jugendliche!

Welche Behörde hat diese Entscheidung getroffen? Gesundheitsministeruim, Bildungministerium Wie wird die Petition begründet? Aus freiwilliger Testung ist eine Zwangs- / Pflichttestung geworden. Keine Testung keine Bildung!!! Keine Studien zu den Nebenwirkungen und Folgeschäden! Laut einem Bericht der Helios-Kliniken vin Uni.- Prof. Dr. Markus Knuf sind von 15 Mio in Deutschland lebenden Kinder 235 stationär wegen einer Sars-Cov-2 Infektion aufgenommen worden und 14 % davon wurden intensivmedizinisch behandelt!! Wer ist haftbar für Schäden durch die Gentherapie? Stand 12.05.2021 sind 0,29 % von 83,02 Mio Einwohner positiv gestest!! Analyse von Prof. Augurzky u. Prof Busse " Im Jahresschnitt waren 4 % aller Intensivbetten mit Corona- Patienten belegt"

Richtet sich die Petition auf die änderung eines Gesetzes? Wie und warum soll das Gesetz geändert werden? Infektionsschutzgesetz

Thank you for your support, eingereicht von: Björn Kaiser

More on the topic