Bild zur Petition mit dem Thema: Keine Fahrplaneinschränkung der RE2-Linie! Keine Fahrplaneinschränkung der RE2-Linie!
  • Von: BI Haltepunkt Raddusch (Daniel Saaro) mehr
  • An: Landtag
  • Region: Brandenburg mehr
    Kategorie: Verkehr mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 515 Unterstützende
    345 in Brandenburg
    Sammlung abgeschlossen

Keine Fahrplaneinschränkung der RE2-Linie!

Die geplanten geänderten Abfahrtszeiten sollen nach Plänen der Landesregierung ab 12/2015 bis 12/2017 gültig sein. Dagegen sammeln wir Ihre Unterschrift, mit dem Ziel, eine Petition an die Landesregierung Brandenburg zu richten um die jetzt gültigen Abfahrtszeiten auch nach der Umstellung des Fahrplanes ab 12/2015 beizubehalten.

Um im ländlichen Raum Mobilität zu gewährleisten, sammeln wir Ihre Unterschrift, damit Berufspendler, Schüler/Studenten, Rentner und, für die Spreewaldregion auch von großer Bedeutung,die Touristen den Spreewald und insbesondere den Ort Raddusch weiterhin als attraktiv ansehen. Wir kämpfen um den Erhalt der Attraktivität und Mobilität von Raddusch, dem Spreewald und der ganzen Region Lausitz!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Raddusch, 10.06.2015 (aktiv bis 09.09.2015)

Neuigkeiten

. Neuer Petitionstext: Die geplanten geänderten Abfahrtszeiten sollen nach Plänen der Landesregierung ab 12/2015 bis 12/2017 gültig sein. Dagegen sammeln wir Ihre Unterschrift, mit dem Ziel, Ziel,

>>> Zu den Neuigkeiten