Traffic & transportation

Keine Fahrplaneinschränkung der RE2-Linie!

Petitioner not public
515 Supporters 345 in Brandenburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die geplanten geänderten Abfahrtszeiten sollen nach Plänen der Landesregierung ab 12/2015 bis 12/2017 gültig sein. Dagegen sammeln wir Ihre Unterschrift, mit dem Ziel, eine Petition an die Landesregierung Brandenburg zu richten um die jetzt gültigen Abfahrtszeiten auch nach der Umstellung des Fahrplanes ab 12/2015 beizubehalten.

Um im ländlichen Raum Mobilität zu gewährleisten, sammeln wir Ihre Unterschrift, damit Berufspendler, Schüler/Studenten, Rentner und, für die Spreewaldregion auch von großer Bedeutung,die Touristen den Spreewald und insbesondere den Ort Raddusch weiterhin als attraktiv ansehen. Wir kämpfen um den Erhalt der Attraktivität und Mobilität von Raddusch, dem Spreewald und der ganzen Region Lausitz!

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,