Sport

Keine Fußball WM im Winter 2022 in Katar

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
FIFA
52 Støttende 51 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

52 Støttende 51 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2015
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Eine Winter Fußballweltmeisterschaft im Winter in Katar??? Das darf nicht passieren!!!

Grunnen til

Mal abgesehen von der Entscheidung die WM 2022 überhaupt an Katar zu vergeben (es wird viel über Korruption gemunkelt), wäre doch eine Winter WM eine Katastrophe! Denn das würde bedeuten: Unser geliebtes Public Viewing findet mit Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt statt. Oder in Turnhallen? Das kann doch nicht sein! Keine Open Air Veranstaltung? Statt Autokorso mit nem Schlitten? Bitte lasst uns alles Versuchen das zu verhindern!!! Mit Eurer Unterschrift!

Mit freundlichen Grüßen Ein Fußballfan

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå