Region: Tyskland
Udenrigspolitik

Keine Gelder nach Ungarn!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
32 Støttende 22 i Tyskland

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

32 Støttende 22 i Tyskland

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2016
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

"Wenn es um Migration geht, ist unsere Meinung, dass Null die ideale Zahl ist. Deswegen können wir keine Vereinbarung unterstützen, etwa Migranten aus Türkei nach Ungarn zu schicken. Sogar ein einziger Migrant wäre für uns zu viel. Unsere Meinung ist, dass wir die Grenze hermetisch schließen sollten." ~ Viktor Orbán (www.br.de/nachrichten/seehofer-orban-treffen-100.html)

Gut. Dann ist ein einziger Euro von meinen Steuergeldern einer zu viel.

Ich möchte nicht ein Land unterstützen, das von meinen Steuergeldern einen wirtschaftlichen Aufschwung erlebt (wofür sich Herr Orbán vor seinem Volk selber rühmt, obwohl er eigentlich wenig bis nichts geleistet hat, und wofür ihn sein Volk feiert), aber dann nichts zurückgibt. Das Land, in dem sowieso schon die demokratische Freiheit gestört ist (www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-was-aus-dem-mediengesetz-von-victor-orban-wurde-a-996340.html) und Flüchtlinge wie Dreck behandelt werden, möchte ab jetzt also keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Er hat sogar, nachdem er schon jahrelang gegen Flüchtlinge vorgeht (www.proasyl.de/fileadmin/fm-dam/q_PUBLIKATIONEN/2013/Ungarn_Update_Okober_2013.pdf, bordermonitoring.eu/wp-content/uploads/reports/bm.eu-2012-ungarn.de.pdf), ein Referendum ausgerufen und lässt das verhetzte Volk über die Sache entscheiden (www.zeit.de/politik/ausland/2016-02/viktor-orban-referendum-ungarn-fluechtlinge-in-europa-fluechtlingspolitik).

Dann soll jetzt ebenfalls eine Abstimmung erfolgen, dass Orbán keine Steuergelder mehr von Europa bekommt. Dann wird er vielleicht in seiner Arroganz auch einsehen, dass er doch von Europa abhängt und doch nicht so toll ist, wie er und das Volk denkt.

Begrundelse

Die Steuern von jedem von euch gehen zum Teil nach Ungarn. Es betrifft fast jeden Bürger Deutschlands (und auch Europas). Wir alle möchten nicht zulassen, dass Orbán weiterhin Menschenrechte verletzt, gegen Liberale hetzt (www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/viktor-orban-ungarn-demokratie), aber dann von unseren Geldern als Schmarotzer in Europa lebt.

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu