Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Ist in Ihrer Verantwortung, kein privates Geld irgendwohin zu schicken ...
... was hingegen die Steuergelder angeht, wäre meine Priorität zunächst, die KORRUPTION in Deutschland zu stoppen und KEINEN CENT für eine korrupte Berliner Verwaltung zB für ihrem Willy-Brand-Flughafen auszugeben auf dem überhaupt keine Flugzeuge verkehren sondern der allein als Instrument der SPD-Korruption geplant wurde. Einen Flughafen der funktioniert, sollte man einfach privat bauen und betreiben, dafür brauchts keine Steuergelder.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Tja, da zeigen sich mal wieder die wahren Nazis, frei nach dem Motto: " Am deutschen Wesen soll die Welt genesen", mal wieder glaubt man hier es besser zu wissen und gegenteilige Meinungen bestrafen zu müssen. Demokratie ala 1938;)
2 Gegenargumente Anzeigen