Regiune: Deutschland
Ajutor social

Keine GEMA auf Weihnachtsmärkten

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland
14 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

14 de susținere

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

Es wird aktuell keinerlei Weihnachtsmusik auf vielen Märkten mehr gespielt weil die Betreiber und Standinhaber diese sogenannten GEMA-Abgaben nicht tragen wollen bzw. können. Wir sagen nur, "GEMA !!!lasst eure raffgierigen Finger von der Weihnachtsmusik auf den Märkten.DIe Lieder die gespielt werden sind von Komponisten die schon seit min.250 Jahren gestorben sind!!! Also wer bekommt dieses Geld??? Das verdirbt sogar das Weihnachtsfest. Bald wird es keine Märkte mehr geben weil kaum einer mehr hingeht.Selbst in Kindergärten und Schulen sind sie schon.!!!! Weihnacht ist ein Weltgut!!! Das darf uns keiner nehmen.

motive

Damit der Weihnachtsmarkt in den Städten wieder Spass macht.Mit Glühwein und allem was dazu gehört.

Iti multumesc pentru sprijin

Link către petiție

Imagine cu cod QR

Fișă detașabilă cu cod QR

Descarca (PDF)

știri

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Niciun argument PRO încă.

Niciun argument CONTRA încă.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum