Keine Koalition mit den Grünen!

Sehr geehrter Herr Dr. Reiner Haseloff,

„Bündnis 90/Die Grünen“ unternehmen seit Jahren einen erbitterten Feldzug gegen die Ehe, die Familie und die christlichen Werte in Deutschland:

In den Schulen und Kindergärten will diese Partei die Gender-Ideologie und die Erziehung zur „Sexuellen Vielfalt“ einführen.

„Bündnis90/Die Grünen“ befürworten eine Schulerziehung, in der Kinder schon ab dem ersten Grundschuljahr mit sexuellen Inhalten – inklusive Homo- und Transsexualität – konfrontiert werden.

„Bündnis90/Die Grünen“ wollen das Ehegesetz für homosexuelle Paare öffnen.

Die Grüne Jugend will die Ehe abschaffen.

Trotz dieses Wahnsinns mehren sich die Stellungnahmen von C-Politikern, die für eine schwarz-grüne Koalitionen werben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Klar Andreas aus Bitterfeld-Wolfen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Naja, in der "Flüchtlingspolitik" bzw. der Politik der Flutung Deutschlands mit Asylbetrügern aus aller Herren Länder, passen doch CDU und Bündnis90/ Die Pädophilen sehr gut zusammen. Auch Schwuchteln haben in der CDU einen Platz, wie der "Generalsekretär" zeigt. Bitte also diese Petition nochmals überdenken. Volksverräterparteien passen generell gut zusammen - der Rest der Andersdenkenden sind eh Nazis.

Contra

Als ich die Petition, insbesondere die Begründung, gelesen habe, bin ich von einer Spaßpetition ausgegangen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es in der heutigen Zeit wirklich Menschen geben, die diese Diskrimminierung, und darum handelt es sich letztlich, unterstützen. Erschreckend, dass es ernst gemeint ist. Noch erschreckender: Die hohe Zahl der Unterstützer