Bölge : Almanya
Keine Teilnahme an Sportveranstaltungen in Katar und gleichzeitg eine Reisewarnung ausgeben dilekçesinin resmi
Dışişleri

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
0 Destekleyici 0 İçinde Almanya

Dilekçe süreci tamamlandı

0 Destekleyici 0 İçinde Almanya

Dilekçe süreci tamamlandı

1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

Katar auf die Liste der Terrorfinanzierenden Staaten setzen und gleichzeitig eine Teilnahme an sämtlichen Sportveranstaltungen in Katar absagen. Reisewarnung ausgeben, da es bei solchen Staaten durchaus zu Terrorakten kommen kann.

Gerekçe

Es kann nicht sein das durch Terror viele viele Menschen sterben und wie an einer Weltmeisterschaft teilnehmen die von einem Land ausgerichtet wird, welche diesen Terror maßgeblich unterstützt. Hinzu kommt das bis zu den Ende der Bauarbeiten der Stadien von der Internationalen Gewerkschaft bis zu 7000 tote Wanderarbeiter geschätzt werden, aufgrund der mangelnder Sicherheitsbestimmungen. Last uns ein klares Zeichen gegen Terror setzen, auch wenn es hierdurch wirtschaftliche Nachteile geben kann.

Desteğiniz ve angajmanınız için çok teşekkür ediyoruz

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap