Аймақ: Kreis Steinfurt
Keine Wohnsilos in Recke петициясының суреті

Keine Wohnsilos in Recke

Өтініш беруші қоғамдық емес
Өтініш адресіне жіберіледі
Landrat Martin Sommer

377 Қолтаңбалар

Өтініш беруші өтінішті бермеді/бермеді.

377 Қолтаңбалар

Өтініш беруші өтінішті бермеді/бермеді.

  1. Басталды 2021
  2. Жинақ аяқталды
  3. Жіберілді
  4. Диалог
  5. Сәтсіз

Өтініш мына мекенжайға жіберіледі: Landrat Martin Sommer

Am Moorweg/ Rothertshausener Str. in Recke ist eine Wohnanlage inmitten einer ländlich strukturierten Wohngegend mit 3 Gebäuden mit insgesamt 19 Wohneinheiten geplant.
Diese Planung einer kleinen Investorengruppe ist definitiv zu groß für die relativ kleine Fläche.
Wir fordern daher von der Politik eine Ablehnung der Planung.

Себеп

  • In einer ländlich idyllischen Umgebung sollen 3 große Wohnblöcke mit 3 Etagen und 19 Wohneinheiten entstehen.
  • es sollen bei einer gesamten Grundstücksfläche von nur ca. 3000m² eine Fläche ca. 2000m² versiegelt werden.
  • drohendes Verkehrschaos droht durch wildes Parken auf der Rothertshausener Str. und dem Moorweg
  • damit wird der jeder Schulweg für fahrradfahrende Kinder ein extrem gefährliches Unterfangen
  • die Interessen aller Anwohner werden bewusst nicht in die Planung einbezogen
  • es werden hier ländliche Strukturen aus reinem Rendite Denken einer kleinen Investorengruppe ganz bewusst zerstört

Петициямен бөлісу

QR коды бар сурет

QR коды бар жыртылған слип

жүктеп алу (PDF)

Өтініш туралы ақпарат

Петиция басталды: 25.03.2021
Жинақ аяқталады: 24.05.2021
Аймақ: Kreis Steinfurt
санат: Құру

жаңалықтар

  • Petition wurde nicht eingereicht

    25.05.2022 бойынша
    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

пікірталас

PRO аргументі әлі жоқ.

Der Initiator sorgt sich um die Sicherheit auf dem Schulweg. Dieses ist unbegründet, weil die überschaubare verkehrstechnische Erschließung über die Rothertshausener Straße erfolgt und diese Straße kein von der Gemeinde Recke fest vorgeschriebener Schulweg ist. Das Schulwegkonzept der Gemeinde Recke wählt ganz bewusst wenig frequentierte Nebenstraße als Schulweg aus.

Азаматтық қатысуды нығайтуға көмектесу. Біз тәуелсіз бола отырып, алаңдаушылықтарыңызды естігіміз келеді.

Қазір жарнамалаңыз