Regione: Vokietija

3. Pateikimas
  4. Dialogas su gavėju
  5. Sprendimas

Sutinku, kad mano duomenys būtų saugomi . Aš nusprendžiu, kas gali matyti mano paramą. Galiu bet kada atšaukti šį sutikimą .

Jeder Motorroller braucht ein Kennzeichen. Jeder E-Scooter benötigt ein Kennzeichen. Jedes Fahrzeug, das am Straßenverkehr teilnimmt benötigt ein Kennzeichen. Fast jedes. Denn Fahrräder sind von der Kennzeichenpflicht ausgeschlossen.
Warum?
Wir sind für eine Kennzeichenpflicht bei allen Fahrrädern.

Priežastis

Damit auch Fahrradfahrer bei Fehlverhalten identifiziert werden können. Bisher sind Fahrradfahrer in einer Grauzone. Das muss sich durch die Kennzeichenpflicht ändern

Dėkojame už palaikymą, IG-Sammelstraße iš Dettingen an der Erms
Klausimas iniciatoriui

Nuoroda į peticiją

Vaizdas su QR kodu

Nuplėšiamas lapelis su QR kodu

parsisiųsti (PDF)

Išverskite šią peticiją dabar

Nauja kalbos versija

diskusijos

Dar nėra argumento UŽ.

Kol kas jokio argumento PRIEŠ.

Kodėl žmonės pasirašo

Auf jedenfall, das wünsche ich mir schon lange.
Hier wo ich wohne gibt es einen Wunderschönen Erholungspark, der in der Mitte durch einem Radwwg geteilt ist.
Leider werden die Wege der Fußgängern links und rechts als Radweg Mitbenutzung und das mit einer Geschwindigkeit, Unachtsamkeit und Geschwindigkeit sodas ein Unglück für ein Unfall oft nur haarscharf gewesen ist.
Die Radfahrer reagieren Gleichgültig und wir haben nichts um uns wehren zu können.
Deshalb ich ein Nummernschild sehr wichtig, was auch eine gute Sache ist für die ganze gestohlenen Fahrräder. Eine Erleichterung für alle!

Ich hatte heute 3 mal fast Zusammenstöße mit Fahrrädern.Als Fußgänger lebt man gefährlich.Als Autofahrer muss ich 1,5m Abstand halten.Wenn es 30cm sind ist es schon bedenklich.Ich verlange Kennzeichen an allen Fahrrädern um der Lage mal Herr zu werden.Da wird bei Rot über die Ampel geballert,Kinder oder Fußgänger interessieren nicht etc.pp.
Ich verlange a: Kennzeichen und b: für die die eh keine KFZ-Steuer bezahlen,eine Steuerpflicht für die benutzten Strassen.
Ich sehe es nicht ein eine KFZ-Steuer zu zahlen wärend der Verkehrsraum zu Gunsten diese Chaoten immer mehr eingeängt wird.
Ich fage bloß mal so pro forma: Autos abmelden und sehen was passiert?

Peticijos platinimo įrankiai.

Ar turite savo svetainę, tinklaraštį ar visą interneto portalą? Tapkite šios peticijos advokatu ir skleidėju. Turime reklamjuosčių, valdiklių ir API (sąsaja), kuriuos galime integruoti į jūsų puslapius. Prie įrankių

Išverskite šią peticiją dabar

Nauja kalbos versija

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar