Region: Germany

Petitioner not public
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
10 Supporters 10 in Germany
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2015
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Eine Pflicht für die Polizei sich zu Identifizieren durch die Kennzeichnungspflicht für Polizeibeamten. Damit Polizeigewalt verfolgt werden kann und die jeweiligen Beamten der gerechten Strafe gekommen.

Durch zunehmender Polizeigewallt, muss sich was andern, da über 90% der Beamten die eine Straftat begangen haben straffrei entkommen.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team