Economy

Petitioner not public
Landrat Hans Walker
41 Supporters 34 in Landkreis Börde
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

www.boerdekreis.de

Das kann doch nicht sein, wenn man ein KFZ anmelden möchte sich ein verbindlichen Termin holen muss. Der dann bis zu 1 Woche dauern kann.??!

Darüber hinaus garnicht in die Zeit der Arbeitnehmer passt, welche dann Urlaub nehmen müssen um ein KFZ anzumelden. Wer ein gebrauchtes KFZ erworben hat, verpflichtet sich meistens dieses innerhalb von 3 Tagen umzumelden, dieses Funktioniert aber leider nicht mehr. Deshalb ist die Forderung: Wieder normale Öffnungszeiten mit Schalterbesetzung und Nummern ziehen wie es einst war.

Wer gerne sein KFZ anmelden möchte ohne lange zu warten und unabhängig von einer bestimmten Zeit, sollte diese Petition unterstützen. Damit man in der Zukunft wieder ganz normal seine KFZ Zulassung im Landkreis Börde tätigen kann.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,