Bild zur Petition mit dem Thema: KFZ- Zulassung Landkreis Börde Terminvergabe abschaffen KFZ- Zulassung Landkreis Börde Terminvergabe abschaffen
  • Von: David Klokowski mehr
  • An: Landrat Hans Walker
  • Region: Landkreis Börde mehr
    Kategorie: Verbraucherschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 41 Unterstützende
    34 in Landkreis Börde
    Sammlung abgeschlossen

KFZ- Zulassung Landkreis Börde Terminvergabe abschaffen

www.boerdekreis.de

Das kann doch nicht sein, wenn man ein KFZ anmelden möchte sich ein verbindlichen Termin holen muss. Der dann bis zu 1 Woche dauern kann.??!

Darüber hinaus garnicht in die Zeit der Arbeitnehmer passt, welche dann Urlaub nehmen müssen um ein KFZ anzumelden. Wer ein gebrauchtes KFZ erworben hat, verpflichtet sich meistens dieses innerhalb von 3 Tagen umzumelden, dieses Funktioniert aber leider nicht mehr. Deshalb ist die Forderung: Wieder normale Öffnungszeiten mit Schalterbesetzung und Nummern ziehen wie es einst war.

Wer gerne sein KFZ anmelden möchte ohne lange zu warten und unabhängig von einer bestimmten Zeit, sollte diese Petition unterstützen. Damit man in der Zukunft wieder ganz normal seine KFZ Zulassung im Landkreis Börde tätigen kann.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sommersdorf, 06.08.2017 (aktiv bis 05.11.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument