Regio: Beieren
Afbeelding van de petitie Kinderraub in Bayern ( Landkreis Landshut), wir wollen unsere Kinder zurück
Familie

Kinderraub in Bayern ( Landkreis Landshut), wir wollen unsere Kinder zurück

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bayerischer Landtag
23 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

23 Ondersteunend

Petent heeft de petitie niet ingediend of overgedragen.

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

Uns wurden die Kinder von 8 & 7 Wochen alt durch das KREISJUGENDAMT LANDSHUT genommen. - mein Stiefsohn wurde uns aus dem Grund genommen, weil das KREISJUGENDAMT behauptet meine Frau sei nicht in der Lage Gefahren zu erkennen bzw. abzuwenden von Kindern - mir wird vom KREISJUGENDAMT vorgeworfen, ich sei Kindern gegenüber gewaltätig, was aber nicht einmal der Warheit entspricht

Reden

WIR WOLLEN DAS UNSERE KINDER WIEDER ZU UNS NACH HAUSE ZURÜCK KOMMEN, UND DIE MISSSTÄNDE BEI DEM OBIG GENANNTEN JUGENDAMT ÜBERPRÜFT WERDEN. WEIL WIR VON FÄLLEN WISSEN, WO GENAUSO SCHADENFEINDIG GEHANDELT WIRD.

MEINE FRAU UND UNSERE TOCHTER WÄREN DURCH DEN GANZEN DRUCK VON SEITEN DES KREISJUGENDAMTES BEINAHE UMS LEBEN GEKOMMEN.

Bedankt voor je steun

Link naar de petitie

Afbeelding met QR-code

Afscheurstrookje met QR-code

downloaden (PDF)

Nog geen voor argument.

Nog geen tegenargument.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen